Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 

Thema: frauen und technik:)

Übersicht

Passende Referate zum Thema "frauen und technik:)" findest du auf der Startseite
(346x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von murmelchen89

16.09.2007 16:07:54

murmelchen89

Profilbild von murmelchen89 ...

Themenstarter
murmelchen89 hat das Thema eröffnet...

ich hab ne neue anlage bekommen und versuch grad die boxen anzuschließen...zu jeder box gehört ein rotes und ein schwarzes kabel und auf der rückseite der anlage sind für beide boxen so'n rotes und schwarzes klemmteil wo wohl die kabel(also eigentlich nur drähte) reingeklemmt werden soll (geh ich mal von aus)

frage: gehört rot zu rot oder steckt man die entgegengesetzten farben zueinander (so wie bei + und - ) ?? dadrunter steht auch +bzw- aber die kabel sind nich makiert

und hier steht was von rechter box und linker box...aber auf den boxen steht nix drauf...ist doch egal, oder?

danke schon mal für die hilfe

murmelchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

16.09.2007 16:09:07

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

plus ist rot und minus schwarz

wird net endgegengesetzt gemacht schön nach farben gehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Glasschwert

16.09.2007 16:09:08

Glasschwert

Glasschwert hat kein Profilbild...

OMG ROT ZU ROT SCHWARZ ZU SCHWARZ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

16.09.2007 16:10:10

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

boxen sind rille ^^ du kannst sie auch über kreuz laufen lassen rot oben (links ) schwarz unten (rechts)

da kannste nüx putt machen keine angst xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

16.09.2007 16:10:17

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Da macht Man(n) es euch schon so einfach und dann -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabiii

16.09.2007 16:12:22

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

wie wärs mit der beschreibung da steht das meistens drin!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von murmelchen89

16.09.2007 16:14:53

murmelchen89

Profilbild von murmelchen89 ...

Themenstarter
murmelchen89 hat das Thema eröffnet...

ne, in der beschreibung stand nichts...

thx für eure hilfe..zumindest die, die mir weiterhelfen konnten.

und an alle anderen: einfach mal die fresse halten, wenn man nix zu melden hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

16.09.2007 16:15:34

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

na, na, na.. nicht so böse werden..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

16.09.2007 16:16:36

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

lol.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

16.09.2007 16:18:51

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Dein Ego verträgt ja mal gar nichts^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Glasschwert

16.09.2007 16:19:14

Glasschwert

Glasschwert hat kein Profilbild...

aggro berlin yo yo yo digga xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Studie - Frauen die besseren Singles
Sprachentwicklung durch Gesellschaft und Technik
Ein Plädoyer zum Thema: Unterdrückung der Frauen
Geheimtipps von Mädchen/Frauen
Männer/Frauen
Frauen- und Männersicht im Vergleich ;)


288 Mitglieder online


 
...