Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.953
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Frauen beim Bund

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Frauen beim Bund" findest du auf der Startseite
(2941x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von analoque

24.05.2006 16:17:24

analoque

Profilbild von analoque ...

ja die auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pat206

24.05.2006 22:48:29

pat206

pat206 hat kein Profilbild...

naja... ich sehs so... entweder ganz oder gar nicht...

entweder MÜSSEN die Frauen auch, oder sie müssen nicht und dürfen dann auch nicht...

die Tatsache, dass die Frauen wählen dürfen und da auch ne Sonderbehandlung (so weit ichs mitbekommen hab) bekommen ist unfair uns Männern gegenüber...

so viel zur Emanzipation... wieso sollten die Frauen ne Extrawurst bekommen??

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich mich erfolgreich drücken konnte... mal abgesehn won den Wehrdienstersatzzahlungen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

24.05.2006 22:49:49

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

jedem das seine..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

24.05.2006 22:53:19

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ pat206
Welche Sonderbehandlung??? Abgesehen vom Anklopfen männlicher Vorgestzter vor Eintritt in die Stube.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

24.05.2006 22:54:25

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

genuch kerle, also warum soll se da ni hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

24.05.2006 22:55:52

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ starlight
Falsch! Zu wenig (qualifizierter) Nachwuchs!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pat206

24.05.2006 22:59:09

pat206

pat206 hat kein Profilbild...

ich weiss ja nicht was da mit den Frauen angestellt wird...

naja ich find eh, dass die Wehrpflicht allgemein idiotisch ist... es gibt genug, die wollen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

24.05.2006 23:01:38

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ pat206
Siehste! Mach dich erst schlau, bevor du was dazu sagst.^^
Wehrpflicht ist ein anderes Thema.
"...es gibt genug die wollen..." Siehe oben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pat206

24.05.2006 23:02:48

pat206

pat206 hat kein Profilbild...

hab nur so die vorherigen Seiten überflogen und das eine oder andere Wort aufgeschnappt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

24.05.2006 23:04:00

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ich hab heute erst mit meinen kumpels darüber gesprochen. wir waren usn alle einig, dass zukünftig mädels in den krieg geschickt werden sollten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soulfusion

24.05.2006 23:05:11

soulfusion

Profilbild von soulfusion ...

stimm da caramailis zu...
die jungs beim bund haben doch ewigkeiten keine frau mehr gesehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 9 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Warum so lange Wartezeiten beim Zahnarzt?
Apple iPhone schwach beim Kältetest
Soziale Aspekte beim Handeln nach dem ökonomischen
Studie - Frauen die besseren Singles
brauche hilfe beim konjunkturzyklus
beim Bäcker...


286 Mitglieder online


 
...