Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
News
Forum durchsuchen:

 

Thema: Frankreich!? Gehts noch, oder...!?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Frankreich!? Gehts noch, oder...!?" findest du auf der Startseite
(393x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nock18

13.11.2005 20:16:08

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Ich habe keine Ahnung ob das Thema schon da war, ich denk mal schon, hab aber nich gefunden, is auch egal.

Sagt mal die Frenzosen haben sie doch net mehr alle, oder!? Is der Burner was bei denen plotisch und besonders mit den Jugednlichen DA abgeht... Aggresivität PUR... Das hätte ich mir im leben net gedacht, das so was in France mal abgehen könnte... Aberwissta was, das genau DIESER Knackpunkt in Deutschland auch noch kommen wird, da bin ich mir sicher, es gibts ja bereits Nachahmungstäter...
Bei der Politik die DEUTSCHLAND da führt, bzw. noch führen will, einfach NUR Lachhaft... Oder was meint ihr!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

13.11.2005 22:41:12

altenstift

Profilbild von altenstift ...

ja! diesen thread gab es schon EINIGE male -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

13.11.2005 22:42:49

florichen

Profilbild von florichen ...

Antwort : ja es geht noch..

siehste doch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LovelyJanina

13.11.2005 22:44:32

LovelyJanina

LovelyJanina hat kein Profilbild...

Naja ich denk Frankreich war immer so ein Land in dem sich die Menschen nicht einfach alles gefallen lassen, klar das ist hammer was die dadrüben treiben ... aber naja ich denke immmer noch besser so als gar nich wehren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

13.11.2005 22:45:55

florichen

Profilbild von florichen ...

... aber naja ich denke immmer noch besser so als gar nich


kihihihi.. blödsinn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LovelyJanina

13.11.2005 22:46:01

LovelyJanina

LovelyJanina hat kein Profilbild...

Ahso noch zu Deutschland ich denk da werden bestimmt viele Jugendliche mitmachen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LovelyJanina

13.11.2005 22:48:27

LovelyJanina

LovelyJanina hat kein Profilbild...

warum blödsinn? das es zu krass ist hab ich ja gesagt aber wenigstens wehren die sich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von thomas83

13.11.2005 22:52:50

thomas83

thomas83 hat kein Profilbild...

mann, mann, mann! was manche so füransichten haben... ich hab letztens von nem jura studenten den satz gehört: "wior sollten auch hier in deutschland für französische verhältnisse sorgen"
und ich dachte studenten wären intelligent!!
alle die auch so denken halte ich für schlicht und ergreifend DUMM!!
als ob gewalt was ändern würde... vor allem nicht in dem mann sinnlos autos abfackelt!
ich hab ja gesagt, die sollten lieber banken (keine parkbanken) anzünden aber darauf kamen auch nur dumme kommentare...
naja
hab euch alle lieb

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

15.11.2005 19:23:07

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

lol^^??? aha...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

15.11.2005 19:27:40

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Nock18, naja, gut, dass du das alles kommen siehst nachdem du sicherlich ewig deutschlands gesellschaft etc. studiert hast und diese Strukturen mit der politischen Lage verknüpft hast...tsts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marco_MPJ

15.11.2005 19:30:18

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

Naja wären es wenigstens die Autos von den Politikern...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eher Vor- oder Nachteile?
Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
Noch ein paar ...


287 Mitglieder online


 
...