Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

frage an alle frauen

(1482x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Crofy

18.12.2006 19:41:06

Crofy

Crofy hat kein Profilbild...

Themenstarter
Crofy hat das Thema eröffnet...

ja aber ich meinte ja 3 packungen ncih 3 streifen...aber das is ja falsch...ich hoffe...das wenn ichs gemacht hab?!^^...keine nachwirkungen hab...nich das die regel ganz ausbleibt...ich hab angst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

18.12.2006 19:43:28

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

doch nicht alle auf einmal....
ich nehme immer nur einen streifen (1x 21 pillen)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aentschen

18.12.2006 19:45:59

Aentschen

Profilbild von Aentschen ...

man kann die auch durchnehmen z.B. wenn man im Urlaub sonst Pause hätte oder sowas ..

jede so wies ihr gefällt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andrews

18.12.2006 19:51:07

Andrews

Profilbild von Andrews ...

jeden tag 2 packungen^^


Quaatsch xDDD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crofy

18.12.2006 19:58:27

Crofy

Crofy hat kein Profilbild...

Themenstarter
Crofy hat das Thema eröffnet...

ich finds grad echt ncih witzig ich hab meinen arzt falsch verstanden...nich das ich nach her garncih mehr meine regel bekomme und keine kinder kriegen kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

18.12.2006 19:59:41

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

so arg wirds jetzt nicht ausfallen denk ich oO
weißt was das beste wär...geh zu deinem arzt, sag was du verstanden hast, was du getan hast...und dann fragst du ihn wie's weitergehen soll!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

18.12.2006 19:59:50

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ja, packungsbeilage lesen sollte auch helfen -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XXsmileXX

18.12.2006 20:03:39

XXsmileXX

XXsmileXX hat kein Profilbild...

klar kannst du die durchnehmen...aber ab und zu solltest du schonmal ne pause machen... (steht auch in der packungsbeilage, wie viele blister du auf einmal nehmen darfst )...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crofy

18.12.2006 20:10:08

Crofy

Crofy hat kein Profilbild...

Themenstarter
Crofy hat das Thema eröffnet...

ja ich bin doch schon die ganze zeit am packungsbeilage lesen aber ich finds ncih...vielleicht bin ich auch einfach zu blöd...so komm ich euch bestimmt vor^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejavue

18.12.2006 20:13:18

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

ähm mädel, du bist 20 jahre und weiß nicht, wie man die pille nehmen muss? ich find sowas erschreckend, weil ich das als kerl ja sogar weiß! -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

18.12.2006 20:13:55

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

da steht das normalerweise sehr genau drin..... von wg blisterpackung hier und da.. und wenn dies dann das.. blabla.
ist halt auch unterschiedlich, gibt solche und solche pillen... deswegen kann ma hier nix verallgemeinern zumindest net allzusehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

frage an alle frauen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Hii an alle ! Bin neu hier :))
excel frage
komische frage
frage an die freaks
Studie - Frauen die besseren Singles
frage lotto


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online