Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.953
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Firmenname gesucht!!!!!!!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Firmenname gesucht!!!!!!!" findest du auf der Startseite
(769x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ko0l-savas

10.10.2006 12:04:31

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

ich will ja nicht unhöflich werden aber ...

dani findest du nich das du ein wenig treist bist ... wir überlegen und du lehnst dich zurück und nörgelst an den vorschlägen rumm ... und machst dich dann ausm staub ... ich sag nix mehr ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von akasha_SDH

10.10.2006 12:25:17

akasha_SDH

Profilbild von akasha_SDH ...

mann mann mann, wenn man ne firma aufbauen will, muss man sich selber mal nen schönen namen aussuchen...
nicht andere sich ne platte machen lassen und dann sich freuen, dass alle so blöde sind und deinen scheiß machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myc

10.10.2006 12:30:00

myc

Profilbild von myc ...

das angebotene klingt alles ziehmlich bieder. Hebt sich von Standart nicht ab und ist auf jeden Fall kein Name für ein JUNGES Unternehmen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

10.10.2006 12:32:22

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

stimmt ne firma aufmachen un zu unkreativ fürn namen sein xD LÄCHERLICH^^ ja ich bin genervt aber egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myc

10.10.2006 12:39:38

myc

Profilbild von myc ...

wenn ihr ein Copyshop seit, kopiert doch einfach einen Namen, den es schon gibt. "Warner Bros." oder "Microsoft". Für Gratis-Werbung ist dann auch gleich gesorgt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dani1236

10.10.2006 14:52:58

dani1236

Profilbild von dani1236 ...

Themenstarter
dani1236 hat das Thema eröffnet...

immer easy
wer nen geilen vorschlag hat kann posten is ja net so als würden wir uns kein namen überlegen haben nur gedacht vll gibts hier ja jemand der nen genial einfall hat


:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Fahrradnavi gesucht
Haltbaren Flansch gesucht
Guter Tennisschläger gesucht
Guten Koffer für Schüleraustausch gesucht
Erfahrungen mit Primark gesucht
Sport Kopfhörer gesucht


286 Mitglieder online


 
...