Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

firewall

Passende Referate findest du auf der Startseite
(206x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SEAN_PAUL1

18.11.2006 13:16:27

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

also:
hab norton gerade deinstaliert.
hab jetzt antivir instaliert
jedoch wolt ich noch ne firewall instalieren

kennt jemand eine gute firewall die man gratis downloaden kann? oder sonst nocht etwas das den pc schützt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

18.11.2006 13:18:01

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

also ich hab auhc antivr drauf geamcht, wiel norton den pc zu langsam macht... udn cih hab mir nun ncoh die firewall von SYGATE installiert...die ist kostenlos

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

18.11.2006 13:20:24

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

stimmt norton macht einfach alles langsam

und wenn du nen virus hast (hatte ich oft auf dem anderen pc) isolation fehlgeschlagen, reparieren fehlgeschlagen ...

wie ist sygate?
brauch ne firewall die einfach zubedienen ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

18.11.2006 13:24:12

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

ist total einfach...wenn ein program aufs internet zu greifen will...wirste dann gefragt ob dus zu alssen willst: ja oder nein

und ansosnten gibts da nciht viel mehr...also total einfach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HQ_X

18.11.2006 13:24:32

HQ_X

HQ_X hat kein Profilbild...

Die beste downloadbare aber äußerst nervtötende Firewall ist "Zone Alarm" von Zone Lab.
Die lässt nichts durch bevor das nicht bestätigt hast. also mit dem Ding bekommt man garantiert keine Viren. Außer wenn du sie dir selber runterlädts!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HQ_X

18.11.2006 13:26:53

HQ_X

HQ_X hat kein Profilbild...

Natülich bei www.zonelab.com downloadbar!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

18.11.2006 13:28:02

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

zone alarm kenn ich von ein paar klollegen
aber es nervt irgendwie jeden nur.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

firewall
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
kostenlose firewall
Suche Firewall
firewall + antivirproggie für suse linux
Antiviren und firewall programm
Firewall und Router
legale kostenlose Firewall


262 Mitglieder online