Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

firefoxi

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1196x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von terax_zero

22.07.2008 19:36:50

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

Firefox 3.0 umn gut benutzen zu können braucht man:

A) Viel Arbeitspeicher und am besten schon DDR2-SDRAM oder DDR3-"" am anfang nur 60MB und je mehr seiten um so mehr bis 400Mb soll aber nicht sehr viel verwenden die 3.0 im gegensatz zu 2.0 . Aber son 1GB Arbeitspeicher wer bei WIndows X und Vist 2-4GigaByte.

B) ein Guten Prozessor, den Flash 9.x nimmt sehr viel leistung vom Prozessor also dualcore und besser.
C)Ab version Flash 10.x die leider noch beta ist und nicht viele Pages umgestellt haben, wird auch der Grafikprozessor eingezogen die da locker mit umgehen. Also heißt es warten.

Ich hab 2GB DDR2 533MHz, nur mein Celeron 2.6GHz und Geforce6200 reichen grade so aus aber für nur firefox reicht gut.

Also so schlecht ist es nicht noch mit Adbloccker bekommt man die Flashwerbung weg, die den PC verlangsam ungemein stark.

Viel Spaß mit Firefox 3.0

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.07.2008 20:24:24

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

@-Armand- naja, es war der prozess, der am meisten speicher gebraucht hat (das ist er noch immer, jetzt aber nicht mehr dreistellig)... und nach einem neustart lief alles wieder problemlos.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

22.07.2008 20:37:42

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

dreistelliger MB bereich ist schon eine Auffälligkeit vor allem wenns über einen längeren Zeitraum ist. Es ist aber nur der Firefox der bei dir betroffen ist, oder? Es gibt ja auch möglichkeiten das der firefox nicht so funktioniert wie er sollte, und das betriebssystem ihn selbst abschießt. Wie siehts eigentlich bei skype bei Dir aus? Kannst Du damit problemlos telefonieren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.07.2008 20:47:13

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

aktuell sinds wieder ~166mb, die er braucht.. mehr braucht dann nur photoshop.
skype funktioniert tadellos.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

22.07.2008 20:59:34

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ich kenne das Problem leider nicht, ich hab Firefox 3 und bei mir sinds kaum mehr als 60 MB.
Skype wollte ich nur wissen wegen der Leitung, da skype ja udp verwendet merkt man damit Probleme in der Leitung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

firefoxi
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Skandal:Skandal: Nach wildem Knutschen in den Knas
Kunst: Skulptur
Marilynn Manson - Ausstellung
~Hotter than hell~
studivz Agbs ?


265 Mitglieder online