Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Film brennen.

(910x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JohFett

05.01.2009 19:50:38

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Themenstarter
JohFett hat das Thema eröffnet...

Guten aaaaaabend
so hab ne frage. Und zwar habe ich ein normel CD brenner, somit auch nen normalen Rohling und nen Film auf dem pc^^
So ist es möglich den Film so auf nem Rohling zu brennen das es ein normaler moderner DVD player Abspielen kann?

sry hab von brennen und solches keine ahnung^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

05.01.2009 19:51:39

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

kommt drauf an was dein dvd player für formate abspielt.

aber normalerweise schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

05.01.2009 19:52:39

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Ja.

Entweder kann der DVD-Player Divx abspielen oder du musst es als Video-CD brennen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

05.01.2009 19:53:45

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Themenstarter
JohFett hat das Thema eröffnet...

wuhu dann muss ich das mal ausprobieren. nur zu dumm das ich kein dvd player gearde da hab -.-
aber danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

05.01.2009 19:59:39

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Themenstarter
JohFett hat das Thema eröffnet...

ALso wenn er Divix fähig ist, kann ich es also als Daten CD brennen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

05.01.2009 20:01:37

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Ja.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

05.01.2009 20:02:15

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Themenstarter
JohFett hat das Thema eröffnet...

Danke..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

05.01.2009 20:15:38

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

am besten du brennst es als daten cd und versuchst es dann mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

05.01.2009 20:20:30

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Themenstarter
JohFett hat das Thema eröffnet...

Ich kanns erst morgen testen. mehr als nicht funktionieren kann es nicht^^
Oder besteht die möglichkeit bei einer inkompatibelität das der Player explodiert?...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

05.01.2009 20:30:12

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

ne wenn dann funktionierts einfach nicht. in welchem format liegt der film denn vor? mpeg avi oder was? viele dvd-player können mittlerweile normale avi/divx filme abspielen ohne dass du ne video-cd machen musst... sonst gibts dafür aber ne option in deinem mir leider unbekannten brennprogramm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JohFett

05.01.2009 20:40:02

JohFett

Profilbild von JohFett ...

Themenstarter
JohFett hat das Thema eröffnet...

Ist eine AVI datei und ich benutze Nero 6...
Naja jetzt hab ichs als Daten CD gebrannt und mal schaun obs was wird^^
ist ja nicht wichtig..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Film brennen.
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Suche Film!
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau ? der Film!
Film \"Hindenburg\" erfolgreich
pdf brennen
Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automati
Mediengestalter ? der Film zur Ausbildung!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online