Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.831
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

FILLDATA??? löschen...?

(1220x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bad4you

07.09.2006 02:18:50

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

ähm ich hab bemerkt, dass meine eine Festplattenpartition sehr voll ist (38gb von 39gb) und mal nachgesehen, woran es liegt und da ist mir ein sehr voller Ordner namens FILLDATA aufgefallen, der 29gb Platz einnimmt. Wozu sind diese Dateien, kann ich sie löschen? Sowas hatte ich damals noch nicht, das wäre mir aufgefallen.

Im Internet hab ich nach ner Antwort gesucht, da hieß es nur, dass man vorher zur Sicherheit ein Backup machen sollte, ehe man irgendwas löscht... Nun bin ich aber Unwissender und kann mit den Programmen etc nichts anfangen, weiß ja nicht mal, wie ich bei Windows XP diesen Zeitpunkt jetzt für ne spätere Systemwiederherstellung einstelle!

Kann mir jemand sagen, wozu diese Dateien sind, ob ich die brauche? Und wer verrät mir, wie ich das mit der Systemwiederherstellung einstellen kann?

Danke schonmal, brauche wirklich eure Hilfe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

07.09.2006 02:24:49

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

Das habe ich eben noch gefunden:

Hallo,

Soweit ich weiss stammt ein Ordner "Filldata" von einer software namens XP-Clean.

Das ist sowas wie ein Datenshredder, der in einem Automatiklauf den gesamten freien Speicherplatz mit Zufallswerten überschreibt um eine Datenwiederherstellung zu verhindern.

Sollte das Programm jedoch aus irgendeinem Grund abstürzen, so wird ein Ordner "Filldata" erzeugt der dann den
"gereinigten" Speicherplatz enthält.

Wenn Dir also keine wichtigen Daten fehlen, kannst Du den Ordner bedenkenlos über den Explorer löschen, und Du hast
deinen freien Speicherplatz wieder...

hmmmm ich hoffe, dass das alles so korrekt ist, ich benutze dieses Programm, insofern mag das gut stimmen, werde sie wohl einfach löschen, die wichtige Programme und Daten sind eh auf meiner anderen Festplatte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

FILLDATA??? löschen...?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Account löschen
foto löschen
Rosa möchte ihren Account löschen :)
Einmal misschi löschen
Account löschen
Account löschen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

195 Mitglieder online