Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Fallschirmspringen

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Fallschirmspringen" findest du auf der Startseite
(729x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von StefanoP

13.02.2007 14:08:21

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Joa hi wollt ma wissen wer von euch schonmal nen Fallschirmsprung gemacht hat, wieviel das so kostet, wie ihr den sprung fandet und alle anderen erfahrungen ^^.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

13.02.2007 14:09:11

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

egal wann und wo ich bin dabei ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

13.02.2007 14:09:45

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

ich will auch!!!!!!!
war jetzt letzte woche mal paragleiten und war einfach nur geil...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

13.02.2007 14:10:26

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

ne bekannte hat das gemacht ^^

naja einzigartig halt lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

13.02.2007 14:10:49

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Joa also hab eben mit dem Flughafen Calden telefoniert da kostet ein tandemsprung 195?.Is das ein "humaner" preis oder is das überteuert? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

13.02.2007 14:11:46

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

pepsi da du schon paragliden warst fällst du jetzt natürlich wech ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

13.02.2007 14:14:21

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

hab es noch nicht gemacht....würde es gerne mal machen...obwohl ich ehrlich gesagt denke,dass ich sau Panik bekomme und das ich es ned wirklich vertrage..aber machen würde ichs trotzdem mal gerne...aber dann nicht alleine ;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

13.02.2007 14:17:02

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

http://www.skydive-nuggets.de/preise.html

guggst du die site.. da siehst du paar preise kannst ja mal vergleichen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von libitina-...

13.02.2007 14:17:57

libitina-...

libitina-lethe hat kein Profilbild...

Ich habe es gemacht!!!

Ich bin alleine gesprungen aus ca. 8oom Höhe und es hat mich umgerechnet 30 Euro gekostet, aber da war ich in Lettland im Urlaub.

Von daher weiß ich, dass du in Deutschland beim ersten Sprung NICHT alleine springen darfst, sondern nur mit nem "Coach" und die Preise sind nicht wirklich billig....

Ach ja,...es war echt genial...ich bin über einen Fluß gesegelt und trotz meiner Höhenangst war es unbeschreiblich...ich kann es nur empfehlen. Es ist unglaublich, wie heftig dein Körper auf so eine Anspannung reagiert!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

13.02.2007 14:20:48

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

hehe @ ghostdog
will aber trotzdem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

13.02.2007 14:27:58

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

ich hab schon Panik bekommen als ich auf dem Free Fall Tower saß... naja...ich glaub ich würde beim b Fallschirmspringen entweder aus Panik den Schirm nicht öffnen oder ich würde gar nicht erst springen..aber so ein Reiz hat es...meine schwester hat Paragliding gemacht und naja...wenn jemand mitfliegt,der ned so nen Depp ist wie ich,würde ich es auch machen :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Alt und jung
Spanisch
HILFE!!Adobe Acrobat Reader funktioniert nicht aus
Fingernägel
STURMFREII!!!!!!!!!!!!!!!


289 Mitglieder online


 
...