Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

facharbeit deutsch

(623x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tinschen___

07.01.2008 00:35:10

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

hey

muss ne facharbeit in deutsch schreiben und referieren. so das ganze soll ueber nen film, buch o. ä. gehen. Hat da jemand ne idee was man da nehmen kann?

Liebe Grüße =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

07.01.2008 00:47:38

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

seid doch ned sooooooo unkreativ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von avril25490

07.01.2008 00:47:40

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

boa da kannste doch soooo viel nehmen. is doch gut, dass de noch so freie auswahl hast. musste meine damals üba ddr oda brd literatur machn..hab n buch aussa ddr genomm.. "ole bienkopp" =)
und ich glaub ne 2+ bekomm (10. klasse war das)..
nimm doch die welle.. wurde verfilmt, gibsn buch und kommt bald im kino..
oda kinder vom bahnhof zoo..drogenproblematik und sowas..
gibt soo vieles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

07.01.2008 00:48:27

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

nimm Fight Club

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

07.01.2008 00:48:46

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

hätte gern was mit nem psychologischen hintergrund sowas in der richtung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von avril25490

07.01.2008 00:50:36

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

welche klasse bistn egtl?
haste nich iiirgendn tolles buch schonma gelesn, was dir gefalln hat?
dann bräuchteste das nämlich nich mehr tun(=

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

07.01.2008 00:54:04

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

11te

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von avril25490

07.01.2008 00:55:57

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

...und nich mehr fähig, die andere frage zu beantwortn, weils schon so spät is?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

07.01.2008 00:57:31

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

doch, hab aber keins das mir für dies besonders zusagt =/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von avril25490

07.01.2008 01:01:45

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

tja, dann geh inne bibliothek..frag dort nach.. frag deine freunde.. mach was du denkst
ich mach jetz n dachs und verschwinde
gute nacht
good night
buenas noches

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crulsummer

07.01.2008 01:39:55

crulsummer

Profilbild von crulsummer ...

hermann hesse - unterm rad

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

facharbeit deutsch
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Deutsch Prüfungsreferat
Deutsch Referat
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
spanisch-deutsch
textanalyse in deutsch
deutsch nochmal


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online