Foren
News
Forum durchsuchen:

 

Thema: Ex-Bundeskanzler vs. Westerwelle

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Ex-Bundeskanzler vs. Westerwelle" findest du auf der Startseite
(300x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Soegi

03.04.2006 23:34:22

Soegi

Soegi hat kein Profilbild...

Themenstarter
Soegi hat das Thema eröffnet...

Hallo Leuts
wollt mal fragen was ihr erstens von dem Gerichtsurteil haltet, dass Guido Westerwelle verbietet, sein Zitat: " Ich finde es problematisch, dass Schröder als Kanzler einer Firma einen Auftrag gegeben habe und später in die Dienste eben jener Firma getreten sei." SChröder ist mittlerweile Aufsichtsratchef in der Tochterfirma von Gasprom, die die Ostseepipeline betreibt. Im Jahr 2005 hat er für sein "Engagement" ca. 1.000.000 ? erhalten.
Und Zweitens, was haltet ihr überhaupt von der ganzen Affäre? (Kanzler-->millionenschwerer Auftrag an Firma-->nach Kanzleramt, Aufsichtsratchef in besagter Firma)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

03.04.2006 23:41:15

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Ich kann das nicht so eng sehen. Jemand wie Schröder hätte auch so einen topposten in der wirtschaft bekommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bundeskanzler\'\'in\'\'
Bundeskanzler?
Bundeskanzler Schröder adoptiert russisches Mädche
ICh werd Bundeskanzler!
Bundeskanzler und -präsidenten


288 Mitglieder online


 
...