Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: Eurokom

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Eurokom" findest du auf der Startseite
(745x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nick9

14.11.2005 20:32:27

Nick9

Nick9 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Nick9 hat das Thema eröffnet...

ich weiß nicht was für ein Thema ich nehmen soll,
schlägt mir mal bitte welche vor.
Wenn ihr schon die Eurokom Prüfung hinter euch habt dann sagt mir mal bitte wie des in etwa abläuft und welches Thema ihr genommen habt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

14.11.2005 20:34:36

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

eurokom???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

14.11.2005 20:35:00

sk439

Profilbild von sk439 ...

schau mal hier vllt findest ja da was ist recht gut erklärt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Delta15

14.11.2005 20:35:05

Delta15

Delta15 hat kein Profilbild...

Ich hatte das Thema: Berlin - Die Mauer und der Fall...Du musst halt dei Präsentation halten, nen Art Hörverstehenstest machen und reden...Manchmal stellen SIe noch Fragen zu deiner Präsentation...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sammit

14.11.2005 20:35:07

Sammit

Profilbild von Sammit ...

hab das thema world trade center gehabt.

am anfang machste n kurzes referat. hab ich mit powerpoint gemacht. kommt immer nicht schlecht, wenn du ne tolle präsentation hast.
danach kommen n paar fragen über dein referat und dann n paar allgemeines. bild beschreiben und vllt übersetzten.

nix großartiges. voll einfach eigentlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nick9

14.11.2005 20:36:45

Nick9

Nick9 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Nick9 hat das Thema eröffnet...

des in ne prüfung, bestehend aus einer Präsentation,
Hörverstehen und Bild beschreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

14.11.2005 20:36:53

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

is doch so gut wie unerschöpflich, nimm halt was was dir selber was bedeutet oder dich interessiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von baddy1205

14.11.2005 20:39:02

baddy1205

Profilbild von baddy1205 ...

hö bei uns is das in drei wochen und du fängst erst an?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nick9

14.11.2005 20:40:39

Nick9

Nick9 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Nick9 hat das Thema eröffnet...

ja, welches thema hast du?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von baddy1205

14.11.2005 20:45:23

baddy1205

Profilbild von baddy1205 ...

du bist doch grad ma 12 mit 12 hat ma noch keine eurokom.die eurokom is doch nen teil der mittleren reife.
Naja ich hab New York

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nick9

14.11.2005 20:49:52

Nick9

Nick9 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Nick9 hat das Thema eröffnet...

ich bin 16 lol
vielleicht falsch eingetragen
muss ich gleich mal ändern

hab noch ne frage an dich
hast du ICQ oder MSN Messenger ?? oder was anderes??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eurokom/Snowboarden
Eurokom Was für ein Refrat macht ihr?
Eurokom Prüfung
EUROKOM?!?!?!?!?
EUROKOM - Presentation


287 Mitglieder online


 
...