Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.953
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Euer Tag

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Euer Tag" findest du auf der Startseite
(928x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schokomon...

01.02.2007 16:25:35

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

Wie war euer Tag heute so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mille87

01.02.2007 16:26:53

mille87

Profilbild von mille87 ...

supi =) meine eltern sind weg, ich hab meine ruhe...hab mir heut frei genommen und ausgeschlafen, gleich kommt ne freundin vorbei und dann bestellen wir uns was zu essen und chillen ne runde =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

01.02.2007 16:27:04

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

langweilig doof...wie mein ganzes lebn in letzter zeit, naja vllt nicht unbedingt langweilig aber derbst beschissn^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

01.02.2007 16:27:14

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

eigentlich locker... nich sehr viel zu tun gehabt auf arbeit...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

01.02.2007 16:27:39

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

ochjo mach praktikum in ner kita und das ist immer ganz süß mit den kleinen
und ne mutter hat didgeridoo vorgespielt, das war auch mal was neues^^

also der tag war nicht schlecht aber wenn gleich mein schatz kommt, wird er erst perfekt =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ItaliaDisco

01.02.2007 16:28:13

ItaliaDisco

Profilbild von ItaliaDisco ...

morgen EMV Klausur - lernstress mehr als genug :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lizziemc

01.02.2007 16:30:37

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

langweilig, zum einpennen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

01.02.2007 16:30:37

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

mein Tag war heute nicht gerade der hit..hab vier stunden mit gips gearbeitet und naja...ganze hose verkeckert..aber naja ..ist ned so schlimm....
das schlimme waren die zwei stunden sport am ende,da ich den Basketballball direkt an meine gosch bekommen hab ;/jetzt könnt ich in nen horrorfilm mitmachen...mein Mund ist total angeschwollen ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnider

01.02.2007 16:32:51

Schnider

Schnider hat kein Profilbild...

hab für 230 Leutz gekocht ... also lockerer Tag gehabt ! und heute abend geht es auf party !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FCK

01.02.2007 16:36:07

FCK

Profilbild von FCK ...

Naja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

01.02.2007 16:37:50

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

langeweile, aber gleich hab ich feierabend und dann chill ich mich ins warme bettchen mit meiner freundin und gucken nen film oder so!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
euer lieblings fußballmannschaft
Euer lieblingslied?
euer lieblingsschauspieler
Euer lieblingsfilm?
EUER BLOG
bayern - manU ... euer tipp??


286 Mitglieder online


 
...