Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: essay???

Übersicht

Passende Referate zum Thema "essay???" findest du auf der Startseite
(293x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eliask

09.03.2006 19:10:46

eliask

eliask hat kein Profilbild...

Themenstarter
eliask hat das Thema eröffnet...

bruche dringenst (heute abend) einen essay über folgende themen:
1.Wirtschaftliche Bedeutung des Tourismus in Deutschland
2.Bedeutung des Tourismus für die Weltwirtschaft
3.Die Deutschen als Reiseweltmeister!

Muss nicht länger als dina4 sein und auch nicht fachlich hoch! brauche es aber dringend! wenn ihr sowas habt wäre ich euch echt dankbar!!!!!!!!!

mfg elias

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eliask

09.03.2006 19:17:33

eliask

eliask hat kein Profilbild...

Themenstarter
eliask hat das Thema eröffnet...

hallo????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

09.03.2006 19:20:43

naeoe

Profilbild von naeoe ...

hallo!
schon mal dran gedacht, dass das nicht soo mal ebend jeder machen muss?

und ne din4 seite kriegste auch selbst soo relativ zügig hin, wenne bisserl googlest, und das ganze dann auch zu Recht als deine Arbeitsleistung verkaufst


würd mal unter den Referaten gucken...udn vielleicht was zusammenschreiben....aber als Essay kann man einiges durchgehen lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoGaGo1992

09.03.2006 19:21:11

GoGaGo1992

GoGaGo1992 hat kein Profilbild...

sry aber kein normaler mensch macht sachen zu solchen fragen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

09.03.2006 19:27:01

naeoe

Profilbild von naeoe ...

stümmt au

eher nen kurzreferat oder ne short-presenation wie es die engländer gern nennen....


hast scho recht...die themen sinds einfach bisserl naja...."normal"....
viell. nen businesreport ums mal wieder ins englische zu vertiefen um die anglizismen hasser gegen mich zu entzürnen um sie mit küssen begrüßen zu dürfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eliask

09.03.2006 19:33:42

eliask

eliask hat kein Profilbild...

Themenstarter
eliask hat das Thema eröffnet...

ich mein das ist ne hausaufgabe, was kann ich dafür, die soll ich bis morgen haben, ist für powi, meine mache ich auch noch, nur brauch ich noch ne 2te für meine freundin die aber krank ist und dachte das irgendwer mal sowas machen müsste und noch was auf rechner hat, fordere ja niemanden auf das zuschreiben, und google gibt mir spiegelartikel an, ich mein das ist nicht das niveau was meine freundin normalerweise in powi hat (7punkte) da würde sich der liebe mann ja sher wundern, oder??

mfg elias

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Surge

09.03.2006 19:41:56

Surge

Profilbild von Surge ...

Schonmal an selber schreiben gedacht junge?! Nen Essay is doch nicht schwer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
SPANISCH ESSAY
Essay
Engl Essay
essay
Essay Englisch
Englisch Essay


288 Mitglieder online


 
...