Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

es ist aus nach 3 1/2 jahren

(750x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marcus261287

29.05.2007 20:28:29

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

manchmal mit verspätung aba sie kommen lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Melanie1988

29.05.2007 20:29:02

Melanie1988

Melanie1988 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Melanie1988 hat das Thema eröffnet...

ja ich wollte schluss machen. aber erstmal ne pause und meinen gefühlen klar zu werden. so und ich hätet ja jeder zeit sagen können. lass sehen. nur das geht jezt nciht mehr. und damals als ich das gesagt hab. wusste ich nicht wie schlimm es sein würde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

29.05.2007 20:31:08

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

man leute mal nen bissl mitgefühl, das is echt mies aber versuch dich irgendwie abzulenken, ich weiss ist leicht gesagt aber is echt das beste. traurige lieder hören bringt nix davon wirds nur schlimmer!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

29.05.2007 20:37:15

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

tu dir einen gefallen und hör dir keine traurigen lieder an! Am schlimmsten wird es wenn du

Halleluja von Rufus Wainwright

anhörst. Dann flennst du 10 Stunden durch. Das einzigste was ich dir empfehlen kann.

1 Liter schokoeis nur für dich, marshmallows, ein schlafanzug und casablanca! Du hast das recht einen Tag im Selbstmitleid zu versinken! Danach gehts dir ein klein wenig besser! Das hab ich jeder meiner freundinnen empfohlen und bei denen hats geholfen. bei mir hats geholfen. mach es!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

29.05.2007 20:39:36

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

na ja..hängt von der Person ab...manche müssen so ne Schmerzphase durchmachen um über die Person weg zu kommen. Andere wollen einfach nur vergessen indem sich damit nich auseinander setzten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_me_to...

29.05.2007 20:40:39

get_me_to...

Profilbild von get_me_to_know ...

ooooooohhhhh :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cone_conen

29.05.2007 20:46:00

cone_conen

Profilbild von cone_conen ...

kopf hoch =)

bist doch eine ziemlich hübsche
wenn er dich betrogen hat, war er ein arsch, so wie viele Männer auf dieser Welt.

Ist schon scheiße so etwas als Mann zuzugeben ,....

-.-"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

es ist aus nach 3 1/2 jahren
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Duscht?r nach Party im Eimer
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Nach dem Weltall was ist da????
Leben nach dem Tod!?
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online