Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Es gibt kein AIDS????

(787x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von maynardke...

08.05.2006 16:48:59

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

ja bei krebs ises ja was besonderes.. das haben wir bereits in uns.. nur in den meisten fällen brichts nicht aus.. und das die psyche ne rolle spielt ist klar.. leute die viel stress haben sind auch körperlich anfälliger.. und warum?? weil sie im stress eben die ganze energie brauchen die der körper für die regenerierung braucht.. oder so.. hehe..
ich muss los.. ciao leute

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LovelyJanina

08.05.2006 16:50:25

LovelyJanina

LovelyJanina hat kein Profilbild...

Themenstarter
LovelyJanina hat das Thema eröffnet...

Naja so stimmtd as nicht manche krebszellen wachsen bei einem gesunden körper mit starken immunsystem besser ... kommt imemr drauf an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maynardke...

08.05.2006 16:51:11

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

ganz einfach.. du gibst dem körper genug energie damit er dagegen ankämpfen kann, so dass meine energie die energie des aids oder krebs oder egal was überlagert.. red mal mit einem bioenergetiker.. der wird dir alles genau erklären können.. da steckt auch kein hokus pokus dahinter.. die energie die bei der behandlung zum körper übergeht kann man spüren..
so jetzt muss ich aber wirklich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

08.05.2006 16:55:20

ray22

Profilbild von ray22 ...

noch oins ^^


Es gibt kein AIDS

Es ist mir bewusst, dass ich hier ein heikles Thema anschneide. Sie können wie immer sich ihre eigene Meinung bilden. Ich erläutere hier nur ein paar handfeste Fakten die alle Wissenschaftlich bewiesen sind.

Was ist HIV?
HIV (Human Immunodeficiency Virus) ist ein Virus, welches in unserem Körper ist und das Immunsystem schwächt. Das HIV Virus hat heute fast jeder Mensch in sich, denn wir alle leiden an Immunschwächen, da wir uns nicht mehr richtig ernähren!

AIDS (schein) Krankheit
Viele Leute glauben, das AIDS ein Virus ist, welcher in Kombination mit dem HIV Erreger (den wir ja alle in uns haben) nach einer gewissen Zeit eine Krankheit auslöst, das so genannte AIDS.

Fakten
==> Es gibt keinen Norm AIDS Test, sprich, alle Tests sind anderst, man kann testen wie man will und somit gibt es kein eindeutiges Testergebnis!
==> Die Poren eines Latexkondomes sind verglichen mit der Grösse des ?AIDS Viruses? grösser, sprich, es schützt nicht!

Zusammengefasst
Man kann AIDS testen wie man will, es gibt keine Norm. Wenn aber wirklich ein AIDS Virus/Erreger in unserem Körper wäre, müsste man den doch auch eindeutig nachweisen können?! Wenn das Kondom nicht vor ?AIDS Viren? schützt, wieso erkranken dann nicht mehr Menschen an AIDS?!

AIDS als solches gibt es NICHT!
Ich habe vorhin immer wieder von so genannten ?AIDS Viren? gesprochen, die es aber überhaupt nicht gibt! Es ist so das viele ?AIDS? Erkrankte an den Nebenwirkungen der hochgiftigen Medikamente sterben.

Warum das ganze?
Nun AIDS breitete sich erstmals in Afrika, unter den Schwarzen und den Homosexuellen aus, den so genannten Randgruppen. Es verbreitete Angst und Schrecken. Noch heute dient es der Geburtenratekontrolle! Den Fakt ist, das ein AIDS Test (der ja eh anzeigt was man gerade möchte) dann gemacht wird, wenn man Gewichtsverlust hat, Fieber oder chronische Pilzinfektionen. Aber diese Symptome treffen auch bei einem Dutzend anderer Krankheitsbilder auf! Zudem sind es ganz normale Anzeichen von Armutszuständen! Erhält man ein positives Testergebnnis, wird man mit Medikamenten (Gift) vollgepumt, welche weitere Symptome auslösen! Obwohl man gar kein AIDS hat, verschweige denn krank ist. Dies erklärt auch, wieso ein ?AIDS Virus? erst nach einer geissen Zeit ?ausbricht?. Geht man nämlich mit den beschriebenen Symptomen, welche, wie schon erwähnt, von Immunschwäche oder Armutszuständen hervorgerufen werden zum Arzt, wird ein AIDS Test gemacht und dann AIDS festgestellt, obwohl man gar keinen Erreger in sich hat!

Abschlissend
Dies war natürlich nur eine kleine Kurzzusammenfassung, ein kleiner Denkanstoss was uns die Grossmächte so alles für ?Streiche? spielen. Man kann sich auch weiter fragen was ist mit SARS, Ebola, Antrax oder der noch bekannten Vogelgrippe? Wozu dienen sie und wieso verschwinden sie einfach wieder aus unserem Geschehen, obwohl es immer heisst, es gäbe noch kein Gegenmittel?


http://www.roberto-zehnder.ch/2006/04/16/es-gibt-kein-aids/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LovelyJanina

08.05.2006 16:59:32

LovelyJanina

LovelyJanina hat kein Profilbild...

Themenstarter
LovelyJanina hat das Thema eröffnet...

also denkst du es ist eine Erfindung der pharmaindustrie??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

08.05.2006 17:00:13

ray22

Profilbild von ray22 ...

is doch nich von mir der text ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LovelyJanina

08.05.2006 17:02:42

LovelyJanina

LovelyJanina hat kein Profilbild...

Themenstarter
LovelyJanina hat das Thema eröffnet...

oh ne der junge wo den text geschrieben hat ist 16 jahre alt??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Es gibt kein AIDS????
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Gibt es dabei Unterschiede?
Warum gibt es Tischlimits bei Online-Casinos?
Welche verschiedene Bonusarten gibt es bei Sportwe
P.enis zu kein o.O
Spanisch..brauche dringen hilfe!! BITTE (muss kein
kein ton


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

187 Mitglieder online