Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.335
Männer197.701
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Legolars884

    Maennlich Legolars884
    Alter: 32 Jahre
    Profil

 
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Erster Urlaub ohne Eltern

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1546x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von omniknight

08.06.2015 11:47:42

omniknight

omniknight hat kein Profilbild...

Themenstarter
omniknight hat das Thema eröffnet...

Hi,

Meine Schwester, zwei unsere Freundinnen und ich planen unseren ersten Urlaub ohne Eltern. Wir möchten natürlich Party machen uns aber auch am Strand entspannen und auch was erleben. Nur wissen wir noch nicht wohin es hingehen soll. Deswegen wollte ich mir hier euren Rat holen?
Habt ihr einige gute Vorschläge für uns

Danke vielmals für eure Hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zoka

08.06.2015 12:54:38

zoka

Profilbild von zoka ...

Da gibt es wirklich einige Länder und Orte die ihr besuchen könnt. Zuerst fällt mir da natürlich Spanien ein. Da mangelt es sicher nicht an Partys und schönen Stränden Lloret de Mar ist ganz toll. Ich habe immer tolle Urlaube in Kroatien verbracht. Aber ich weiß nicht welches Land würdet ihr gerne besuchen. Überall kann man eigentlich entspannen und auch Feiern. Vlt kann euch ja auch diese Seite ein wenig bei eurer Entscheidung helfen www.ruf.de Was ich noch toll finde sind so Länder Rundreisen, habt ihr daran gedacht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zvonimir

01.07.2015 23:00:36

zvonimir

zvonimir hat kein Profilbild...

Hey!

Wie wäre es denn mit einer Fernreise nach Thailand? Dort habe ich auch meinen ersten Urlaub ohne den Eltern verbracht und es wird wohl immer in meiner Erinnerung bleiben. Bei http://www.thaizeit.de/thailand/bangkok.html findest du die Möglichkeit ein paar Details über Bangkok sowie Wissenswertes über das richtige Verhalten in Thailand.

Könnte jetzt gar nichts Negatives über das Land und die Leute erzählen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zvonimir

01.07.2015 23:01:54

zvonimir

zvonimir hat kein Profilbild...

Hey! Wie wäre es denn mit einer Fernreise nach Thailand? Dort habe ich auch meinen ersten Urlaub ohne den Eltern verbracht und es wird wohl immer in meiner Erinnerung bleiben. Bei http://www.thaizeit.de/thailand/bangkok.html findest du die Möglichkeit ein paar Details über Bangkok sowie Wissenswertes über das richtige Verhalten in Thailand. Könnte jetzt gar nichts Negatives über das Land und die Leute erzählen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Erster Urlaub ohne Eltern
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eltern wollen Gartensauna
Erster privater Weltraumbahnhof eingeweiht
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
urlaub sommer 2011
urlaub?????
Hochzeitstag der Eltern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

223 Mitglieder online