Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: Erste Unterrichtsstunde...

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Erste Unterrichtsstunde..." findest du auf der Startseite
(755x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Limpieve

13.09.2005 16:41:16

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Themenstarter
Limpieve hat das Thema eröffnet...

Hallo,

ich mache grad mein Orientierungpraktikum fürs Studium und hab grad meine erste selbstgehaltene Unterrichtsstunde hinter mir,im Fach Pädagogik und es ist wirklich gut gelaufen.Am Donnerstag mache ich die nächste!Wollt ich nur mal kurz loswerden.*g*
Puh, war ich nervös...aber jetzt ist alles wunderbar.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

13.09.2005 16:42:07

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

glückwunsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snowfloke

13.09.2005 16:42:13

Snowfloke

Snowfloke hat kein Profilbild...

wo?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

13.09.2005 16:42:30

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

welche klasse?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

13.09.2005 16:43:37

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Themenstarter
Limpieve hat das Thema eröffnet...

Danke,

Jahrgangsstufe 11 auf ner Gesamtschule.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

13.09.2005 16:47:20

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

11..hmm..geht ja noch... ich hätte da eh nur ansgt wenns so pubertierende tiere wären^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

13.09.2005 16:48:22

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Themenstarter
Limpieve hat das Thema eröffnet...

Davor hatte ich auch Angst aber die Schüler haben sich gut beteiligt und mich unterstützt.Achja, so sollte es immer laufen*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

13.09.2005 16:51:40

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

glückwunsch...

(hoffentlich läuft des bei mir später auch so...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

13.09.2005 16:52:50

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Themenstarter
Limpieve hat das Thema eröffnet...

Danke, aber ich muss zugeben,ein wenig hab ich mir in die Hose gemacht *lach*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pAk

13.09.2005 17:00:03

pAk

Profilbild von pAk ...

die meisten schüler finden sowas doch eh besser als ne normale stunde mit ihren gewohnten lehrern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

13.09.2005 17:01:56

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Themenstarter
Limpieve hat das Thema eröffnet...

Ja das hab ich auch gemerkt,alle haben mich gefragt ob ich nicht auch die nächste Stunde machen würde*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Sibirische Kälte fordert erste Todesopfer
Wer hat Lust auf Erste Hilfe?
das erste mal
erste hilfe
Erste Goldmedaille
Erste Hilfe Kurs


288 Mitglieder online


 
...