Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

erschrekend

(1366x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Insomnia83

27.05.2007 16:10:18

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Es geht mir echt auf den Sack das immer die Leute angegriffen werden, die schneller unterwegs sind denn auch der ADAC sagt : "An fast jedem Unfall mit einem Raser ist auch ein Schleicher beteiligt". Ich rede nicht von verantwortungslosen Überholmanövern sondern von einer stärkeren Differenzierung Raser/Schneller Autofahrer und der Nennung der Schleicher Parallel. Nicht umsonst gibt es die "Verleitung zum gefährlichen Überholen" in unseren Gesetzesbüchern. Übrigens hatte ich bis heute weder einen Unfall, noch habe ich einen verursacht also hört doch verdammt noch mal auf die Schleicher zu glorifizieren! *Sichnunabgeregthat*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

27.05.2007 16:12:33

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Nachdem ich es mir 5 mal hintereinander angeguckt habe muss ich sagen es berührt mich.

Sowas ist aber nur effektiv wird es oft ausgestrahlt. Sowas verdrängt man schnell.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

27.05.2007 16:15:07

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

Absolut lächerlig Insomnia. Das ist wirklich traurig das Menschen noch so denken, selbst wenn sie so ein bewegendes Video gesehen haben.
Ich hab auch nicht vor mit dir darüber zu diskutieren, es ist meine Persöhnliche Meinung. Ich verachte so eine Einstellung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Insomnia83

27.05.2007 16:18:47

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Berührendes Video? Das ist voyeurismus auf unterstem Niveau a la "Gesichter des Todes". Das ist Bild Zeitungs Stil und hat rein garnichts mit verantwortungsvoller Meinungsbildung zu tun. Ich brauch das auch nicht auszudiskutieren, ich bin ein sicherer Autofahrer.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

27.05.2007 16:20:23

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

ok also ich glaub du reagierst grad bisschen über insomnia

was würdest denken wenns nem freund von dir so ergeht?

dann wärst vll froh wenn es solche spots gibt die versuchen das zu verhindern...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

27.05.2007 16:22:07

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

also ich fänds gut wenn das ne kampagne ist die heisst ich bremse auch für strassenüberquerende hunde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Insomnia83

27.05.2007 16:22:44

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Wer glaubt, dass sowas irgendetwas verhindert glaubt auch an die Todesstrafe^^ Aber was solls, ich will niemanden von etwas überzeugen, ich hab nur meine recht unwichtige Meinung dazu beigetragen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

27.05.2007 16:24:25

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

"Wer glaubt, dass sowas irgendetwas verhindert glaubt auch an die Todesstrafe"

wo ist hier bitte der zusammenhang?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Insomnia83

27.05.2007 16:27:03

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Na beides basiert auf der Annahme, dass die Leute abgeschreckt werden. Der potentielle Mörder sieht ne Hinrichtung und lässt es sein mit dem Morden. Der potentielle Raser sieht dieses Video und lässt es sein mit dem Rasen. Frag mal arrr, bei dem was der jetzt von mir hält bin ich das beste Beispiel, dass es nicht funktioniert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

27.05.2007 16:32:05

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

raser können solange rasen wie sie wollen

solange sie dabei aber niemand anders schädigen sprich

auf der autobahn mit 250 irgendwelche karren schieben is scheisse

wenn die bahn frei is okai


auf ner landstrasse ein auf schumi machen okai

aber nicht wenn die ganze familie im auto sitzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von esemple

27.05.2007 16:50:30

esemple

Profilbild von esemple ...

leider viel zu unlogisch um abschreckend zu sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

erschrekend
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Tami vs. Termi4
Verlngertes Wochenende!!!!!!!
BHSE ONKELZ - lausitz 2005-- wichtig
Nacht
Ganz einfach bin zu doof


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online