Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema:

ernest hemingway: the old man on the bridge

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1325x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lilith

16.12.2005 01:49:41

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

so, ich hab mir die geschichte nochmal durchgelesen.
Hemingway war ja auch Berichterstatter im spanischen Bürgerkrieg, und da die namen der städte auch spanisch sind, lässt er die geschichte offensichtlich in dieser geschichtlichen epoche spielen.
Dass die geschichte während des krieges spielt, ist ja von anfang an klar. Warum er nun gerade Ostersonntag wählt liegt vielleicht daran, dass Spanien katholisch ist/war und deutet nochmal auf den Schauplatz hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

16.12.2005 02:20:41

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

ne ka...sry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ernest hemingway: the old man on the bridge
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Ernest Hemingway Biografie
Golden Gate Bridge
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway der Kriegsverbrecher?
The broken bridge
Bridge Builder!


260 Mitglieder online