Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Erklärungsthread

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Erklärungsthread" findest du auf der Startseite
(1109x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Beitrag von magic-maus

01.02.2007 10:27:36

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

@Grunge
Ich finde nicht das man ihm anhand seiner rechtschreibschwäche nicht verzeihen kann.Ich finde auch das man jemanden aufgrund einer Rechtschreibschwäche nicht als dumm dastellen sollte!!!
ABER er ist erst 13 jahre und könnte sich mehr mühe geben mit der Rechtschreibung.Denn die iss ja echt "unterallersau".Keine Frage!!

Lesen hilft bei so einem Problem...


@FCK
Nun der tolle Thread hier ist nicht das was man sich erhofft hat... Ja ich war es die dir gesagt hat schreib halt rein "warum ,wieso,weshalb"Aber ich hatte gedacht das das ausführlicher passieren würde. Die 3 W`s sollten nur ein denk anstoss sein.. es fehlt echt nen bissl mehr zu einer ordentlichen Erklärung!
So wird dir nie irgendwer verzeihen.
Denk mal an dein ICQ was du da verbockt hast..
Ich finde du solltest dir erstmal ein paar gedanken machen was du falsch gemacht hast.Und dann noch mal ein versuch starten mit einer Erklärung.Denn nur weil es hier irgendwer von dir verlangt,musst du es ja nicht tun..

Aufmerksamkeit hattest du nun genung die letzten Tage.Nun bist du dran!Denk nach und ändere dich wenn du es willst.Ansonsten lass lieber dein Profil löschen.Denn SO wirst du hier nicht glücklich!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Liebesbrief
felix kröcher
startsound
wer will texten???
~*GeDiChT*~


288 Mitglieder online


 
...