Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.832
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Entschuldigung

(1240x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Beitrag von -aarrr-

19.05.2007 23:55:38

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

nix mehr versuchen, was auch? du hast dich entschuldigt.
mehr kannst du nicht machen, würde jetz abwarten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

20.05.2007 00:01:58

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Themenstarter
Belzebub87 hat das Thema eröffnet...

Ich glaube bei Youtube arbeitet zur Zeit keiner mehr ....


Naja denk mal auch, dass das Video nicht der Hammer und auch nicht das richtige ist. hmmm muss ich wohl die Zeit abwarten bis da irgendwann mal Gras drüber gewachsen ist und mit korrekten Verhalten wieder bei jedem/jeder neu anfangen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

20.05.2007 00:04:04

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Themenstarter
Belzebub87 hat das Thema eröffnet...

youtube.com/watch?v=7TMUs3boaus

ohh jetzte, aber grauenvoll... ich habs halt zum ersten mal gemacht, ich glaube ich hab mir die frage selber beantwortet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

20.05.2007 00:05:45

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

des di des so siehst gefällt mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J@yJ@y

20.05.2007 00:08:51

J@yJ@y

J@yJ@y hat kein Profilbild...

tja kommt ein wenig selbstmitleidend rüber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

20.05.2007 00:10:48

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Themenstarter
Belzebub87 hat das Thema eröffnet...

allgemein oder an stellen wie "Ich bin ein ****"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J@yJ@y

20.05.2007 00:14:45

J@yJ@y

J@yJ@y hat kein Profilbild...

ne allgemein ist das schon ganz cool auch die musikwahl! ja die schriften hätte ich wenn überhaupt nur am anfang gemacht!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

20.05.2007 00:16:55

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Stell dir doch einfach mal vor:
Würdest du denn schreiben "Wir sinT blöd?" Also warum schreibst du "Ihr seiT nicht blöd"?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

20.05.2007 00:18:34

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Themenstarter
Belzebub87 hat das Thema eröffnet...

hatte nicht soviel material Blder mäßig....

Hab ja viel zu sagen...
naja,hmm ich meie 16 jährige Mädchen gfällt das eventuel

naja bin wohl ein wenig spät dranne hier,da kommen nicht mehr soviele meiungen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

20.05.2007 00:19:41

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Themenstarter
Belzebub87 hat das Thema eröffnet...

ahh der Fehler wieder, naja Rechtschreibfehler kann man ja beheben .... Aber nicht den gesamteindruck

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teen-a

20.05.2007 00:20:57

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

ich finds net so schlecht. also mich wuerde das schon beeindrucken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Entschuldigung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Entschuldigung für die schule
schulische entschuldigung
Entschuldigung für Schule
Öffentlich Entschuldigung
Entschuldigung für Fehlen
meine entschuldigung an die admins


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

202 Mitglieder online