Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: English..HA

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "English..HA" findest du auf der Startseite
(341x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Maribel

14.01.2007 19:26:41

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

hey ich sitz grad an meinen hausaufgaben und versteh den text nicht :( hier steht n megalanger satz, der wie folgt lautet:
When, in the course of human events, it becomes necessary for one portion of family of man to assume (annehmen) among the people of the earth a position different from that which they have hitherto (bisher) occupied (beanspruchen), but one to which the laws of nature and of nature´s God entitle (berechtigen) them, a decent respect to the opinions of mankind requieres (anfordern) that they should declare (angeben) the causes that impel (antreiben)them to such a course.

Puh, das wärs, vokabeln hab ich rausgesucht die ich net konnte, aber ich versteh des trotzdem net so ganz, die aufgabe lautet: what is meant by "one portion of the family of man" (l.2) in the context of The Declaration of Sentiments?

Wär voll toll wenn das jemand versteht und mir helfen kann, geht um Geschlechterverteilung und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

14.01.2007 19:36:35

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

och kann mir keener helfen?? naja is vielleicht um die uhrzeit auch n bissl unpassend, da hätte ich auch keine lust mich damit zu beschäftigen wenns für wen anders is, aber n versuch wars wert, schönen sonntag wünsch ich noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PCFreak2006

14.01.2007 19:54:29

PCFreak2006

Profilbild von PCFreak2006 ...

Ich hab dir den Satz mal übersetzt vielleich hilft dir das.

Wenn es im Lauf der menschlichen Geschichte für einen Teil der Menschheitsfamilie notwendig wird, unter den Menschen der Erde eine Stellung einzunehmen, die sich unterscheidet von der, die sie bisher innehatten - jedoch eine, zu der sie die Gesetze der Natur und des Gottes dieser Natur berechtigen - erfordert ein geziemender Respekt gegenüber den Ansichten der (übrigen) Menschheit, dass sie die Gründe darlegen, die sie zu einem derartigen Kurs(wechsel) getrieben haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

14.01.2007 19:57:37

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

hmmm, werd ich mir mal genauer ansehen und gucken ob ich die frage dann beantworten kann, vielen vielen lieben dank für die übersetzung, hilft mir sicherlich weiter den restlicher text auch noch besser zu verstehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Oettinger English
Who can speak English :)?
Wer kann gut English
English
english
engLish 4 u ^^


288 Mitglieder online


 
...