Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.702
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris-Ko-99

Maennlich Chris-Ko-99

• Profilbild von SkyRiseLP

Maennlich SkyRiseLP

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Englisch ABI

Passende Referate findest du auf der Startseite
(911x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Luna84

29.04.2004 17:23:05

Luna84

Profilbild von Luna84 ...

Themenstarter
Luna84 hat das Thema eröffnet...

Hallo Leute. Schreib morgen Englisch LK ABIklausur und würd mal gerne wissen, ob von euch jemand schon seine Englisch LK ABIklausur geschrieben hat? Wenn ja, was kam vor?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Luna84

29.04.2004 17:26:16

Luna84

Themenstarter

Ist echt wichtig. ich bin super nervös und weiss nicht was ich noch lernen soll....

Beitrag von sesamschn...

29.04.2004 17:28:21

sesamschn...

sesamschnecke hat kein Profilbild...

..ich hbae zwar keine geschreiben aber meine freundin am montag ...und bei denen stand zur auswahl american Dream und Science and technologie...sie meinet es wär einfcher als in der vorabiklausur...du schaffst das schon

Beitrag von Luna84

29.04.2004 17:30:51

Luna84

Themenstarter

Ok, danke. mein Problem ist, dass mein Englisch Lehrer ziemlich anspruchsvoll ist, ich hatte noch nie was besseres als ne 4. Hab voll schiss dass ich das morgen verkack, vor allem weiss ich nicht was ich lernen soll. Wird man denn wirklich über den ganzen scheiss den man irgentwann mal aufgeschrieben hat gefragt???

Beitrag von Muttr

29.04.2004 17:33:52

Muttr

Profilbild von Muttr ...

Also ich kenn ein paar die es geschrieben haben und die meinten dass es nicht sooo schlimm sei wie man denkt.. (also die schrieben letztes Jahr) ihr problem war nur, dass sie sich auf ziemlich alles vorbereitet hatten und dann kam ein thema dran und manche konnten es dann nicht richtig ausarbeiten, weil sie nur von allem ein bißchen halt gelernt hatten. aba da waren sie ja dann eigentlich selber schuld.. du schaffst das schon..
PS. ach ja weil es mir gerade einfällt, hast du eigentlich jemals die brecht sachen bekommen?? hab sie noch zweimal versucht zu schicken!!

Beitrag von sesamschn...

29.04.2004 17:34:48

sesamschn...

sesamschnecke hat kein Profilbild...

über alles natürlich nicht, aber ich würde schon alles lernen um einfach gut vorbereitet zu sein!ich muss jetzt auch noch lernen schreibe morgen pädagogig!!!

Beitrag von Luna84

29.04.2004 17:38:42

Luna84

Themenstarter

Na dann viel Glück bei Päda, ich habs als 4. fach!
@Muttr. Ne die hab ich leider gar nicht bekommen, wer weiss worans liegt, aber danke trotzdem. Bercht kam übrigens in meiner Deutsch Abi Klausur vor, konnte aber alles. ichhab ehrlich gesagt nicht viel für Englisch gemacht, aber aus dem Grund, weil man einfach nicht alles behalten kann und eh ein unbekannter Text kommt. ich denke die Hauptthemen und Hauptstichworte zu jedem Thema reichen, jedes Datum kann man sich ja schließlich nicht merken!

Beitrag von Muttr

29.04.2004 17:40:23

Muttr

Profilbild von Muttr ...

Stimmt das ist wahrscheinlich auch das beste. Einfach von allem ein bißchen. Weil wenn du nur n paar sachen genau lernst und die kommen nicht dran, tja dann schauts übelst aus..
wünsch dir viel glück für dein abi...

Beitrag von EnYcE

29.04.2004 17:46:31

EnYcE

EnYcE hat kein Profilbild...

hey
hat euer englischlehrer euch denn keine schwerpunkte genannt? wenn du die lernst, dann bist du sicher gut vorbereitet.
ich schreib nächste woche freitag englisch abi.. und bin jetz auch schon mega nervös. ich denk auch, dass ich viel zu wenig gelernt hab. aber was soll man groß lernen mit englisch als LK? entweder man kann sich einigermaßen gut ausdrücken oder man kanns nich.
naja, also ich hab mir die ganzen stilmittel nochmal angeguckt, satzanfänge, und wichtige vokabeln gelernt und ein paar inhaltsangaben einiger lektüren nochmal durchgelesen. mehr kann man kaum machen. lektürentext oder ne short story ausm unterricht is inna abiklausur eh verboten..

aber ich wünsch dir ganz viel glück! das wird schon.

Beitrag von Luna84

29.04.2004 17:49:23

Luna84

Themenstarter

Danke euch!
Aber wieso ist ein Lektürtext verboten.Er könnte doch auch nen Text ausm Macbeth z.B. nehmen den man in den Kontext einordnen soll und dann noch was zu Shakespeare allgemein fragen. oder ist das nicht erlaubt?

Beitrag von EnYcE

29.04.2004 17:53:19

EnYcE

EnYcE hat kein Profilbild...

soweit ich weiß is das nicht erlaubt.
bei uns wirds zumindest nich gemacht..
weiß nich, wie es bei euch is..

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Englisch ABI
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]
Englisch
Lebenslauf Englisch

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

226 Mitglieder online