Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.702
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.851
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris-Ko-99

Maennlich Chris-Ko-99

• Profilbild von SkyRiseLP

Maennlich SkyRiseLP

Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

Thema:

englisch: brauche gute lösung

Passende Referate findest du auf der Startseite
(719x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rapreligion

24.09.2003 17:32:32

Rapreligion

Profilbild von Rapreligion ...

Themenstarter
Rapreligion hat das Thema eröffnet...

also wir schreiben am 30.10 in englisch ne klaasenarbeit wo ich schon weiß wie die arbeit aussehen wird.wir mussen einen aufsatz zu dem thema: today students in secondary schools must spend a period of time in offices,factories etc. waht do you think of this kind of work experience.
schreiben mindestens 150 wörter. nur kenne ich keine itelligenzbestie die mir ne lösung schreiben könnte so das es für ne gute note reicht...und selber hab ich kein großen plan was man da schreiben könnte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Knuddelha...

24.09.2003 17:39:27

Knuddelha...

Knuddelhaeschen hat kein Profilbild...

sorry, würde dir gerne helfen, aber texte kann ich auch nicht schreiben ich kann eher die grammatik

Beitrag von Sunflower18

24.09.2003 18:08:51

Sunflower18

Sunflower18 hat kein Profilbild...

Also:

In my opinion it is a great chance for those students to work in offices or factories because they get the chance to get an impression of their life after school. Many pupils do not have the right imagination of their life after school. They live every day without thinking about tomorrow.
Working in factories they are teached to act on their own and to follow important rules. They can imagine why their parents are tired when they come home from work and why they are sometimes not too generous in spending money because they had to work a lot for that money.
If they really have to work they also do not hang around in the streets and do something for the community. I think that this is a very important experience that all students should make to be better adults later on. They do not have to realise what is important in life after school. They learn it in school. And this fact saves them from the "shock of real life". In conclusion to that i'm of the opinion that it is a great idea to let students work in factories!

words: 193

So ich hoffe du kriegst was anständiges dafür. Mehr fiel mir nicht ein!

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

englisch: brauche gute lösung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Gute Tarrock Seite empfehlen?
Woher kriege ich gute Wolle?
gute Reifen kaufen
Ich brauche Eure Hilfe!
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
Kurzreferat freiheitsstatue englisch

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

226 Mitglieder online