Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.702
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris-Ko-99

Maennlich Chris-Ko-99

• Profilbild von SkyRiseLP

Maennlich SkyRiseLP

Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

Thema:

Englisch - Übersetzung!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(530x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LeJoUm

27.09.2004 21:41:14

LeJoUm

Profilbild von LeJoUm ...

Themenstarter
LeJoUm hat das Thema eröffnet...

Hallo Leute!!
Könnt ihr mir helfen? Ich bin echt müde und muss noch einen text in english übersetzen! also...

Since running our first tours back in 1971, TrekAmerica has established its place as the largest and most experienced small group adventure travel operator in North America covering the USA, Canada, Alaska & Mexico.

TrekAmerican's adventure holidays are a unique combination od sightseeing and exciting activities that will take you to the big cities, National Parks, remote beaches and many other hidden places off the tourist routes. Hike in deep canyons and up high mountains; explore hot deserts and cool lakes; enjoy vibrant cities and little known towns.

See the best of North America and experience the many adventures this beautiful land has to offer, with plenty of free time to join in with the action or just sit back and relax. Travelling alone? No problem... many of our passengers are single travellers seeking the safety and camaraderie you can only find in a small group. The true spirit of travel and adventure...

Danke...,wenn das jemand für mich macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Jannyronja

27.09.2004 21:43:29

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

o.O bin ich krank.... ich glaub da hast du hier keine große chance mehr....

Beitrag von DJ-Ronny88

27.09.2004 21:44:22

DJ-Ronny88

DJ-Ronny88 hat kein Profilbild...

ist ja schon in English

gratuliere

Beitrag von Memento_M...

27.09.2004 21:44:35

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

uah! ich wollte grade damit anfangen.. aber eigentlich bin auch müde

Beitrag von sLiTo

27.09.2004 21:45:33

sLiTo

Profilbild von sLiTo ...

faule sau nimm einen stift n wörterbuch und fang an zu übersetzen

Beitrag von El_Cid

27.09.2004 21:45:53

El_Cid

Profilbild von El_Cid ...

Tach...

ich versuch mich mal, aber lass mir bitte etwas Zeit, denn der Text is jan ch grad kurz...

Beitrag von happylady

27.09.2004 21:46:42

happylady

happylady hat kein Profilbild...

ich bin auch noch am mathe machen....also kannst du auch noch englisch machen!!!!

Beitrag von El_Cid

27.09.2004 22:00:35

El_Cid

Seit dem wir unsere ersten Touren im Jahre 1971 starteten, hat sich TrekAmerica als der größte und erfahrenste "Klein-Gruppen-Abenteuer-Reise-Agentur" in Nord Amerika etabliert, welcher die USA, Kanada, Alaska und Mexiko abdeckt (mit Reisen dorthin). TrekAmerca's Urlaub ist eine einzigartige Kombination aus Sehenswürdigkeitsbesichtigung (kann auch als Sightseeing gelassen werden, denke ich) und aufregenden Aktivitäten, welche Sie in große Städte, Nationalparks, abgelegene Strände und viele ander "versteckte" Plätze außerhalb der Touristentouren bringt. Wndern in tiefen canyons und auf hohe Berge; eroforschen Sie heiße Wüsten und kalte Seen; erfreuen Sie sich an belebten Städten und kleinen bekannten Dörfern. Sehen Sie das beste von Nord Amerika und erleben Sie die vielen Abenteuer, die dieses schöne Land zu bieten hat, mit viel Zeit bei den Aktionen mit zu machen oder sich einfach zurücklehnen und zu relaxen. Sie reisen allein? Kein Problem... viele unserere "kunden" (Passagiere klingt blöd...) sind einzelne Reisende die die Sicherheit und Kamaradschaft suchen, welche nur in kleinen Gruppen zu finden ist. Der wahre Geist des Reisens und des Abenteuers...

So ich denke das müsste passen... lol
Beachte bitte die Klammern

cu

Beitrag von El_Cid

27.09.2004 22:02:48

El_Cid

Naja... sind ein paar fehler drin, aber ich denke du erkennst alles...

Beitrag von delphin0d

27.09.2004 22:03:46

delphin0d

Profilbild von delphin0d ...

Hier ich habe dir den text so gut es geht übersetzt, im ersten Abschnitt, müsstest du eventuell noch mal verbessern, bei dem rest bin ich mit ziemlich siche keine Fehler eingebaut zu haben....

Seit unserer letzten Runde 1971, hat TrekAmerika seinen Platz als größten und ehrfahrensten kleinen Gruppe Abenteurer Leitung in Nord Amerika, USA, Canada, Alaska und Mexiko aufgebaut.

TrekAmerica´s Abenteuer Ferien sind eine einzigartige Kombination von Sehenswürdigkeiten und aufregenden Aktivitäten, welche dich zu den großen Städten, National Parks, Stränden und viele andere versteckte Orte ohne Touristen bringen. Tief in Schluchten und hoch in den Bergen, erforsche heiße Wüsten und kalte Seen, genieße aufregende Städte und kleine Städte.

Sehe das Beste von Nord Amerika und lerne die vielen Abenteuer, die dieses wunderschöne Land anzubieten hat kennen, mit viel Freiheit um in Aktionen teilzunehmen, oder einfach zurücklehnen um sich zu entspannen. Alleine reisen? Kein Problem?.viele von unseren Reisegästen sind Alleinreisende, suchend nach Schutz und Kameradschaft, den man nur in solch kleinen Gruppen finden kann. Der wahre Geist des Reisens und der Abenteuer?.

Ich hoffe du freust dich, ich habe nämlich gerade einen guten Freund von mir vernachlässigt.....abe ich habe dir gerne geholfen...

Beitrag von El_Cid

27.09.2004 22:07:51

El_Cid

doll...

da hastes gleich 2mal

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Englisch - Übersetzung!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Latein: Übersetzung
Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
Übersetzung - I\'m from Denmark! Help!
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

226 Mitglieder online