Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.341
Männer197.699
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von boier310174

    Maennlich boier310174
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von boier1974

    Maennlich boier1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Endlose Geschichte

Passende Referate findest du auf der Startseite
(3874x gelesen)

Seiten: 12 13 14 15 16 17 18

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von p4tr1ckp4...

07.12.2007 20:30:12

p4tr1ckp4...

p4tr1ckp4tr1ck hat kein Profilbild...

auf dem Balkon stand,

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sonnenblu...

07.12.2007 20:31:00

Sonnenblu...

Profilbild von Sonnenblume_xx ...

Es war einmal ein Communitieadministrator, der seine Windoof-CD verlor. Er weinte so sehr, dass er nicht mehr wusste, wie sein restliches Leben weiter aushalten tut. Sein Hamster verlor ein Bein. Das war für ihn ein herrliches Ansehen, denn er ist Pelzhersteller. ( ) Er hatte damals einen 10meter großen darm. Welcher plötzlich Probleme mit dem Nachbarn anfing weil dieser erbärmlich stank. Sein Nachbar****ierte in 1 blumentopf, worüber er einfach ärgerlich seinen Fuß in den Po des Nachbarn steckt. Aber dieser war mit seinen Händen in der wuthöhle und fühlte sich etwas dröge wie ein haufen alte Socken die auch noch stark nach Zwibelkuchen "duftete". Daraufhin schoss sein alkaholisierter Freund in die Weichteile der Affen! Glücklicherweise stand Superman aufeinmal lautlachend in Dessous, mit Röntgenblick da und kniff ihm wohltuend ins Bäuchlein. Superman, der übergewichtig ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cnn

07.12.2007 20:32:35

cnn

Profilbild von cnn ...

Es war einmal ein Communitieadministrator, der seine Windoof-CD verlor. Er weinte so sehr, dass er nicht mehr wusste, wie sein restliches Leben weiter aushalten tut. Sein Hamster verlor ein Bein. Das war für ihn ein herrliches Ansehen, denn er ist Pelzhersteller. ( ) Er hatte damals einen 10meter großen darm. Welcher plötzlich Probleme mit dem Nachbarn anfing weil dieser erbärmlich stank. Sein Nachbar****ierte in 1 blumentopf, worüber er einfach ärgerlich seinen Fuß in den Po des Nachbarn steckt. Aber dieser war mit seinen Händen in der wuthöhle und fühlte sich etwas dröge wie ein haufen alte Socken die auch noch stark nach Zwibelkuchen "duftete". Daraufhin schoss sein alkaholisierter Freund in die Weichteile der Affen! Glücklicherweise stand Superman aufeinmal lautlachend in Dessous, mit Röntgenblick da und kniff ihm wohltuend ins Bäuchlein. Superman, der übergewichtig ist, spuckte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von p4tr1ckp4...

07.12.2007 20:37:16

p4tr1ckp4...

p4tr1ckp4tr1ck hat kein Profilbild...

auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sonnenblu...

07.12.2007 20:37:34

Sonnenblu...

Profilbild von Sonnenblume_xx ...

Es war einmal ein Communitieadministrator, der seine Windoof-CD verlor. Er weinte so sehr, dass er nicht mehr wusste, wie sein restliches Leben weiter aushalten tut. Sein Hamster verlor ein Bein. Das war für ihn ein herrliches Ansehen, denn er ist Pelzhersteller. ( ) Er hatte damals einen 10meter großen darm. Welcher plötzlich Probleme mit dem Nachbarn anfing weil dieser erbärmlich stank. Sein Nachbar****ierte in 1 blumentopf, worüber er einfach ärgerlich seinen Fuß in den Po des Nachbarn steckt. Aber dieser war mit seinen Händen in der wuthöhle und fühlte sich etwas dröge wie ein haufen alte Socken die auch noch stark nach Zwibelkuchen "duftete". Daraufhin schoss sein alkaholisierter Freund in die Weichteile der Affen! Glücklicherweise stand Superman aufeinmal lautlachend in Dessous, mit Röntgenblick da und kniff ihm wohltuend ins Bäuchlein. Superman, der übergewichtig ist, spuckte weit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

07.12.2007 20:40:33

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

Es war einmal ein Communitieadministrator, der seine Windoof-CD verlor. Er weinte so sehr, dass er nicht mehr wusste, wie sein restliches Leben weiter aushalten tut. Sein Hamster verlor ein Bein. Das war für ihn ein herrliches Ansehen, denn er ist Pelzhersteller. ( ) Er hatte damals einen 10meter großen darm. Welcher plötzlich Probleme mit dem Nachbarn anfing weil dieser erbärmlich stank. Sein Nachbar****ierte in 1 blumentopf, worüber er einfach ärgerlich seinen Fuß in den Po des Nachbarn steckt. Aber dieser war mit seinen Händen in der wuthöhle und fühlte sich etwas dröge wie ein haufen alte Socken die auch noch stark nach Zwibelkuchen "duftete". Daraufhin schoss sein alkaholisierter Freund in die Weichteile der Affen! Glücklicherweise stand Superman aufeinmal lautlachend in Dessous, mit Röntgenblick da und kniff ihm wohltuend ins Bäuchlein. Superman, der übergewichtig ist, spuckte weit und

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Glasschwert

07.12.2007 20:43:24

Glasschwert

Glasschwert hat kein Profilbild...

Es war einmal ein Communitieadministrator, der seine Windoof-CD verlor. Er weinte so sehr, dass er nicht mehr wusste, wie sein restliches Leben weiter aushalten tut. Sein Hamster verlor ein Bein. Das war für ihn ein herrliches Ansehen, denn er ist Pelzhersteller. ( ) Er hatte damals einen 10meter großen darm. Welcher plötzlich Probleme mit dem Nachbarn anfing weil dieser erbärmlich stank. Sein Nachbar****ierte in 1 blumentopf, worüber er einfach ärgerlich seinen Fuß in den Po des Nachbarn steckt. Aber dieser war mit seinen Händen in der wuthöhle und fühlte sich etwas dröge wie ein haufen alte Socken die auch noch stark nach Zwibelkuchen "duftete". Daraufhin schoss sein alkaholisierter Freund in die Weichteile der Affen! Glücklicherweise stand Superman aufeinmal lautlachend in Dessous, mit Röntgenblick da und kniff ihm wohltuend ins Bäuchlein. Superman, der übergewichtig ist, spuckte weit und furtzte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

07.12.2007 20:45:22

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

Es war einmal ein Communitieadministrator, der seine Windoof-CD verlor. Er weinte so sehr, dass er nicht mehr wusste, wie sein restliches Leben weiter aushalten tut. Sein Hamster verlor ein Bein. Das war für ihn ein herrliches Ansehen, denn er ist Pelzhersteller. ( ) Er hatte damals einen 10meter großen darm. Welcher plötzlich Probleme mit dem Nachbarn anfing weil dieser erbärmlich stank. Sein Nachbar****ierte in 1 blumentopf, worüber er einfach ärgerlich seinen Fuß in den Po des Nachbarn steckt. Aber dieser war mit seinen Händen in der wuthöhle und fühlte sich etwas dröge wie ein haufen alte Socken die auch noch stark nach Zwibelkuchen "duftete". Daraufhin schoss sein alkaholisierter Freund in die Weichteile der Affen! Glücklicherweise stand Superman aufeinmal lautlachend in Dessous, mit Röntgenblick da und kniff ihm wohltuend ins Bäuchlein. Superman, der übergewichtig ist, spuckte weit und furtzte! Diesesmal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Glasschwert

07.12.2007 20:46:21

Glasschwert

Glasschwert hat kein Profilbild...

Es war einmal ein Communitieadministrator, der seine Windoof-CD verlor. Er weinte so sehr, dass er nicht mehr wusste, wie sein restliches Leben weiter aushalten tut. Sein Hamster verlor ein Bein. Das war für ihn ein herrliches Ansehen, denn er ist Pelzhersteller. ( ) Er hatte damals einen 10meter großen darm. Welcher plötzlich Probleme mit dem Nachbarn anfing weil dieser erbärmlich stank. Sein Nachbar****ierte in 1 blumentopf, worüber er einfach ärgerlich seinen Fuß in den Po des Nachbarn steckt. Aber dieser war mit seinen Händen in der wuthöhle und fühlte sich etwas dröge wie ein haufen alte Socken die auch noch stark nach Zwibelkuchen "duftete". Daraufhin schoss sein alkaholisierter Freund in die Weichteile der Affen! Glücklicherweise stand Superman aufeinmal lautlachend in Dessous, mit Röntgenblick da und kniff ihm wohltuend ins Bäuchlein. Superman, der übergewichtig ist, spuckte weit und furtzte! Diesesmal ging

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

07.12.2007 20:46:57

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

Es war einmal ein Communitieadministrator, der seine Windoof-CD verlor. Er weinte so sehr, dass er nicht mehr wusste, wie sein restliches Leben weiter aushalten tut. Sein Hamster verlor ein Bein. Das war für ihn ein herrliches Ansehen, denn er ist Pelzhersteller. ( ) Er hatte damals einen 10meter großen darm. Welcher plötzlich Probleme mit dem Nachbarn anfing weil dieser erbärmlich stank. Sein Nachbar****ierte in 1 blumentopf, worüber er einfach ärgerlich seinen Fuß in den Po des Nachbarn steckt. Aber dieser war mit seinen Händen in der wuthöhle und fühlte sich etwas dröge wie ein haufen alte Socken die auch noch stark nach Zwibelkuchen "duftete". Daraufhin schoss sein alkaholisierter Freund in die Weichteile der Affen! Glücklicherweise stand Superman aufeinmal lautlachend in Dessous, mit Röntgenblick da und kniff ihm wohltuend ins Bäuchlein. Superman, der übergewichtig ist, spuckte weit und furtzte! Diesesmal ging aber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Glasschwert

07.12.2007 20:47:58

Glasschwert

Glasschwert hat kein Profilbild...

Es war einmal ein Communitieadministrator, der seine Windoof-CD verlor. Er weinte so sehr, dass er nicht mehr wusste, wie sein restliches Leben weiter aushalten tut. Sein Hamster verlor ein Bein. Das war für ihn ein herrliches Ansehen, denn er ist Pelzhersteller. ( ) Er hatte damals einen 10meter großen darm. Welcher plötzlich Probleme mit dem Nachbarn anfing weil dieser erbärmlich stank. Sein Nachbar****ierte in 1 blumentopf, worüber er einfach ärgerlich seinen Fuß in den Po des Nachbarn steckt. Aber dieser war mit seinen Händen in der wuthöhle und fühlte sich etwas dröge wie ein haufen alte Socken die auch noch stark nach Zwibelkuchen "duftete". Daraufhin schoss sein alkaholisierter Freund in die Weichteile der Affen! Glücklicherweise stand Superman aufeinmal lautlachend in Dessous, mit Röntgenblick da und kniff ihm wohltuend ins Bäuchlein. Superman, der übergewichtig ist, spuckte weit und furtzte! Diesesmal ging aber alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 12 13 14 15 16 17 18

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Endlose Geschichte
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Geschichte , Napoleon :)
Kindheit und Geschichte
Geschichte Franz. Revolution
Geschichte Praesentationspruefung Abitur
Colloquium Geschichte Bayern/ Englisch
GESCHICHTE- Fragenkatalog


265 Mitglieder online