Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.702
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Legolars884

    Maennlich Legolars884
    Alter: 32 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Endlich Aschermittwoch

Passende Referate findest du auf der Startseite
(219x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SveNbO

09.02.2005 15:21:54

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

Themenstarter
SveNbO hat das Thema eröffnet...

AM AAAASCHERMITTWOCH...IS ALLES VORBEI *sing* *klatsch* *pfeif*

Endlich, endlich is der Karnevalsdreck wieder vorbei!
Als ich heute morgen zur Arbeit gegangen bin, war ich richtig gut gelaunt! Alles nur weil heute der schönste Tag des Jahres (nach meinen B day und Weihnachten)is!
Ja ja, ich wollte das nur ma schnell loswerden : )
Auch wenn ich mir jetzt schooon wieder feinde gemacht hab...ich finds schön : D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Destinysa...

09.02.2005 15:23:24

Destinysa...

Profilbild von Destinysangel ...

find karneval auch scheisse und bin froh das es vorbei is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -destiny-

09.02.2005 15:24:29

-destiny-

-destiny- hat kein Profilbild...

finds au schön. nur ging fasching eh a weng an mir vorbei dies jahr... naja, an mir ging einiges vorbei!! ... eigetlich fascht alles, wenn ich so drüber nachdenk. naja, was solls!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kranker_M...

09.02.2005 15:24:35

Kranker_M...

Profilbild von Kranker_Metal ...

karneval find ich auch net so gut aber ist ma was anderes als der sture alltag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von franzijog...

09.02.2005 15:25:16

franzijog...

franzijoghurt hat kein Profilbild...

na na na =D also ehrlich, lass den menschen doch den Faschingsspass.
du musst das beste draus machen. War auch immer ein Faschingsmuffel, aber diesmal war ich selbst Party machen.
Die Kunst des Lebens besteht darin, im Negativen das Positive zu sehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

09.02.2005 15:26:32

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

ich finds bläd, dass es vorbei ist........... nicht, dass ich länger lust hab karneval zu feiern, aber nu muss ich ja morgen wieder inne schule...:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SveNbO

09.02.2005 15:26:53

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

Themenstarter
SveNbO hat das Thema eröffnet...

Ich kann beim bestem willen nix positives finden wenn man auf knopfdruck lustig is! Kann auch nix positives erkennen, wenn sich verballerte "Jecken" "Narren" und andere verwirrte auffe strasse vollsaufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TakeTheHint

09.02.2005 15:29:03

TakeTheHint

Profilbild von TakeTheHint ...

wartet leute nen brüller ...endlich ushermittwoch buwhahahahahah -.- karl lässt grüßen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Endlich Aschermittwoch
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Endlich 18!
naaa endlich...
Endlich 18.
endlich raus....
jippiiii, endlich ferien!!!
endlich


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

223 Mitglieder online