Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.702
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.851
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris-Ko-99

    Maennlich Chris-Ko-99
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

ende der menschheit

Passende Referate findest du auf der Startseite
(433x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dark.shining

28.09.2004 20:20:37

dark.shining

Profilbild von dark.shining ...

Ich find Aliens werden wahrscheinlich nicht dafür verantwortlich sein, dass die Menschheit "ausstirbt". Da zuerst ihre Existenz nicht bewiesen ist und das zweitens sie höchstwahrscheinlich entweder nicht entwickelt sind oder höher entwickelt als wir und wozu sollen sie uns dann auslöschen. Und wenn sie gar nicht entwickelt sind haben sie nicht die Möglichkeit dazu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _SpArTaKuS_

28.09.2004 20:21:00

_SpArTaKuS_

_SpArTaKuS_ hat kein Profilbild...

Wieso sollten sich die Menschen selbst umbringen... wegen Meinungsverschiedenenheiten.. Glaubenskriege???

Sind das nicht Themen, die heute auch schon gewaltlos gelöst werden?? Wieso sollte man dann in der Zukunft Waffen einsetzen?? Wieso wurde dann nach dem Kalten Krieg abgerüstet??

Auch wird sich die Menschheit nicht durch seine Natur sprich durch Naturveränderungen selbst umbringen... irgendwann wird jeder einsehen, dass unsere Natur dem Bach hinuntergeht.. wenn es nicht zu spät..

Ich glaube, unser größter Feind ist unsere Dummheit und Faulheit... sind wir also nicht zu dumm und zu faul, um uns selbst zu töten??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reDDi.g3

28.09.2004 20:22:26

reDDi.g3

reDDi.g3 hat kein Profilbild...

also aliens oder son kram denke ich eher nicht!!! so wie einige schon gesagt haben wir löschen uns selber aus!! ist glaub ich am warscheinlichsten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ende der menschheit
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Teure Sprecher - Die Simpsons vor Ende?
morgen, das ende der welt?
Ende von Twilight!
Ende der Glühbirne
Ende
licht am ende...


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

226 Mitglieder online