Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

    Maennlich KeanuMJ
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

 
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Ende der Koalition?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1340x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Gasoline

14.11.2007 19:53:52

Gasoline

Gasoline hat kein Profilbild...

also was die kandidatenfrage angeht, kann ich nur sagen: dito!

sollte beck kanzler werden, wandere ich aus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paw.LeXxuS

14.11.2007 20:02:09

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

Die Koalition wird nicht an einer Person scheitern. Da bin ich mir sehr sicher. Bis dahin kann man wohl nicht leugnen, dass die Regierung gute Arbeit geleistet hat. (z.B. Arbeitslosenzahl vermindert)

Ich gehe aber auch ganz fest davon aus, dass Münteferin im Laufe der Zeit wieder kommt. Seine Frau ist schwer krank, da weiß man nie wann es vorbei ist. Wenn er sich dann bei der nächsten Jahreshauptversammlung zur Wahl stellen würde, könnte er sicher wieder ein hochrangiges Amt in der SPD bekommen. Natürlich ist es auf Regierungsebene schwieriger.

Aber die Koalition wird definitiv nicht scheitern!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gasoline

14.11.2007 20:28:07

Gasoline

Gasoline hat kein Profilbild...

er hatte auch bereits angekündigt, weiter in der politik tätig zu bleiben, nur halt nach der letzten operation seiner frau zunächst die prioritäten auf ihre betreuung und die begleitung durch die reha zu legen. man wird also mit sicherheit über kurz oder lang wieder was von ihm hören. wie wahrscheinlich es ist, ihn wieder ein ministeramt bekleiden zu sehen, ist für mich fraglich, da seine partei in meinen augen in letzter zeit mit viel talent zum absägen ihrer kompetentesten mitglieder geglänzt hat.

die verminderung der arbeitslosigkeit würde ich allerdings auch zum großen teil der vorgängerregierung und der agenda 2010 anrechnen, die die große koalition bis jetzt mehr oder weniger konsequent fortgeführt hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

14.11.2007 20:30:20

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

der vizekanzler is nur show... nach den machtkämpfen zwischen beck und münte, ist klar wer jetzt das sagen hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Ende der Koalition?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Teure Sprecher - Die Simpsons vor Ende?
morgen, das ende der welt?
Ende von Twilight!
Ende der Glühbirne
Ende
licht am ende...


279 Mitglieder online


 
...