Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: EMO tussen GEIL?!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "EMO tussen GEIL?!" findest du auf der Startseite
(15629x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Beitrag von -Skar-

13.04.2007 15:38:26

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

kp was ihr gegen bilder von oben habt.
O.o
ich finds eher schlimmer wenn man auf individualismus auf teufel komm raus macht, man selber is individuum und alle anderen sind mitläufer und scheiße.
das nervt einfach übelst.

zum topic:
ich find den style net schlecht, is ja auch das feinste aus den anderen alternativen richtungen rausgepickt... ich denk, bei den meisten, die ja so um die 14 jahre alt sind, isses eh nur so ein 'selbstfindungstrip'
wir sind damlas mit zerrissenen hosen rumgelaufen und ham uns die haare pink gefärbt um iwie anders zu sein und die sind halt emo.
das geht vorbei..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

13.04.2007 15:38:39

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

wenn ich im sitzen pinkeln wuerde, wuerd mein glied nass werden :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gheddoboy

13.04.2007 15:38:57

Gheddoboy

Profilbild von Gheddoboy ...

optisch sind einige echt geil! aba da is nur eine nacht drin! MEHR NICHT! muss mich da den anderen kerlen anschließen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

13.04.2007 15:39:36

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

Mungo85
wiso ist meine einstellung fürn arsch ?? Hab doch anfangs gesagt halt emos nur für ne nacht und so

OlafTheOne ja klar trage ab und an D&G aber alles 100 % orginal und das sind die klamotten wo nicht dig d&g draufsteht

LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

13.04.2007 15:40:53

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

wozu kaufst du es dann im original wo es nicht drauf steht? kannste auch zu kik gehen. und hier wird viel scheiß gesabbelt, viel zum spaß, aber das traurige is das du das ernst meinst^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlafTheOne

13.04.2007 15:41:07

OlafTheOne

Profilbild von OlafTheOne ...

psycho ich rede von Däään....=)

Emo rulez!!! schlack schlack bohrer schlack schlack,ich setz gleich den 20er auf ,schlack schlack

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlafTheOne

13.04.2007 15:42:13

OlafTheOne

Profilbild von OlafTheOne ...

Dan:
ja du bis der steilste!! is auch so!

=) =) =)

du kriegst alle dan!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

13.04.2007 15:43:17

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

ich gebs auf... :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

13.04.2007 15:43:36

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

OlafTheOne
na dann hoffen wir mal das bald mal ne EMO tusse dabei ist :P bin ganz wild drauf

ja weil die klamotten einfach geil sind sowas gibts nicht bei nick ich meine designer sind nicht dafür da das die menschen lebende werbeflächen sind sondern um geile klamotten zu machen !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Engelslocke

13.04.2007 15:43:52

Engelslocke

Engelslocke hat kein Profilbild...

kann man nur.. =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

13.04.2007 15:44:44

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Emos sind einfach nich individuell. das stört mich sowohl an Emoweibchen wie auch an Männchen (kann man emofrauen nich eig. auch "emas" nennen?)

Die haben keinen eigenen Stil! die kopieren andere, weil's sies geil finden. und in 2 wochen is was anderes in und die rennen hinterher. und DAS kotzt mich an.
Klar, das machen vll nich alle, gibt auch welche, die mögen nur die Äußerlichkeiten aber mal ehrlich: ich will nich aussehen wie jede zweite auf der Straße heutzutage

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wie geil ist das denn?!
Katzen sind zu geil :D
geil (:
Das ist echt mal geil ^^
super geil
Geiz ist geil


288 Mitglieder online


 
...