Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.347
Männer197.702
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.943
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fabianboll17

Maennlich fabianboll17

• Profilbild von rudrub15

Maennlich rudrub15

Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

Thema:

Eminem

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2738x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von uncle benz

07.12.2003 10:31:30

uncle benz

Profilbild von uncle benz ...

Mir persönlich gefällt dieser Typ nicht...
Ich habe früher mal HIP-HOP gehört und fand die
-schwarzen- Rapper besser...
Aber mal ehrlich: Für Hip-Hop verschwende ich keine Zeit mehr!!! Trance, Techno und Schranz fetzen im gegensatz zu hip-hop(schmelz) das hirn weg!!!
Sorry will niemandem zu nahe treten...
Aber mir gefällt es halt nicht... :cool14:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von zado

07.12.2003 11:28:46

zado

Profilbild von zado ...

Jo aber meine meinung ist: Das jeder der bissel was im Hirn hat auch Hip Hop höhrt. WEil im Hip Hop teilweise!!!! Texte sind die einfach GEshcichten erzählen und GEfühle ausdrücken wo gegen Techno keine mUsik ist sondern ne ERfinung von nem mit Drogen vollgepumpten Holländer ist die Quasi weder einen Charakter hat noch etwas aussagt. Und Hip Hop und Punk nenn ich immer Bildungsmusik und Techno jooo Hauptschule ge. Will keinem zu nahe treten ist lediglich meien MEinung.

Beitrag von Deathbird

07.12.2003 11:30:14

Deathbird

Profilbild von Deathbird ...

Und was meint der Zado dann was Rock und Pop ist??!?!?!

Beitrag von zado

07.12.2003 11:33:35

zado

Profilbild von zado ...

POP??? POP???? POP : abgeleitet aus dem Englischen Popular was nix weiter heisst als bekannt. Pop ist einfach nur das was gerade neu ist und neu rauskommt. Rock höhr ich ja auch :-D. Rock hat auch Bootschaften. ICH SAGTE ROCK weder Metal noch death MEtal oder Heavy Metal. Obwohl Metallica gut ist :-D. Wie gsagt Rock ist cool und POP nur zum teil. WEnn ich mir die Popstars anschaue KOTZ. das net mehr normal so scheisse dumm wie die teilweise sind.

Beitrag von Deathbird

07.12.2003 11:41:04

Deathbird

Besonders diese blöden castingshows gehen mir langsam auf den Kecks...

Beitrag von zado

07.12.2003 11:45:38

zado

Profilbild von zado ...

Jo. Also ich hab ja nix gegen diesen DEE und so weil hey alter der hats drauf man mehr kann man net sagen der hats einfach nur drauf. Ossi halt :-D (gleich gibts wieder streit) :-D Der hat sich echt von unten nach oben gearbeitet. Aber diese scheisse find ich so kacke. Aber ich meien was würde RAAB ohne DSDS machen? Der wäre arbeitslos. Jetzt dieser neue Kübelböckverschnitt? in SChwarzer Form weil wir müssen ja mit dem Trend gehen und son scheiss. hauptsache dämlich. Langsam schäm ich mich echt für diese Idioten da msus man sagen man ist deutscher und Stolz drauf udn dann kommt imemr Daniel Küb3elböck KOTZ. NUr erscheissen diuese Dumem M istsau.

Beitrag von Deathbird

07.12.2003 11:49:08

Deathbird

jop, und auserdem wie lange können die sich halten in den Charts??? Brosis ist schon fast tot,Kübelböch höhrt man auch nix mehr ,alexander auch ;D... naja wer so gecastet wird hälts nach meiner meinugn nicht länger als 2-3 Jahre durch.

Beitrag von zado

07.12.2003 12:02:21

zado

Profilbild von zado ...

Und dann sind sie nochgut.Die Fangemeinde besteht eh aus 11 - 15 Jährigen Bravo Leserinnen. Ich meien Bravo kommt vom Bild verlag das kann also nix anspruchsvolles werden. ich könnt so kotzen wenn ich die Bravo nur seh. Wir waren mal das Volkl der Dichter und Denker. Wenn Ghöthe wüsste das die Bild Zeitung die meistgelesenste Zeitung ist und Bravo die meiste Jverkaufte Jugendzeitschrifft würde er sich im Grabe umdrehen.

Beitrag von Deep.Devil14

07.12.2003 12:10:42

Deep.Devil14

Deep.Devil14 hat kein Profilbild...

IHR KÖNNT SAGEN WAS IHR WOLLT:

EMINEM IST UND BLEIBT DER BESTE RAPPER DIESER WELT,
SCHEIß AUF SEINE VERGANGENHEIT !!!!
SCHEIß´AUF SEINE FAMILIE; WAS ZÄHLT IST ER UND SEINE SONGS!!!!!!

MEINE MEINUNG!!

Beitrag von zado

07.12.2003 12:17:42

zado

Profilbild von zado ...

SChliess ich mich an der Junge ist Top. Der hat es nur PUR durch LEISTUNG nach ganz oben geschaft. Und die leute die ihn teilweise scheisse fidnen sind alles sone LOOSER die mit 30 immer noch bei mama und Papa wohnen und keien Frau, Job Und keine Zukunft haben. Der Mann hat es nur durch leistung geschaft weil er was kann und nicht wie diese Boy Bands (B3 oder so) die nicht Singen könne die das ding einmal durch Equalizer schiessen udn schon höhrt sich gekrächtse nach gutem singen an.

Beitrag von danny@rs

07.12.2003 12:22:27

danny@rs

Profilbild von danny@rs ...

eminem is tiiiight!un richtig cool is echt der beste weisse rapper dens gibt der hats allen schwarzen gezeigt das weisse auch rappen können!
meine meinung *g*

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eminem
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eminem neuer song
eminem and frands
EMINEM -- ?!
Eminem und seine Ex
Eminem / Good Charlotte / Ärzte
Eminem new song?

276 Mitglieder online

...