Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.347
Männer197.702
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.943
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rudrub15

    Maennlich rudrub15
    Alter: 12 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Eltern

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1153x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von EvilChild

04.03.2005 16:01:41

EvilChild

Profilbild von EvilChild ...

Themenstarter
EvilChild hat das Thema eröffnet...

will ja rausgehn darf aber nicht weil ich krank bin so!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

07.03.2005 19:57:19

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

mein dad ist abgehauen als ich 4 war. hat meine mom ziemlich übel behandelt und uns im stich gelassen. Dafür hasse ich ihn und sehe ihn nicht als vater sondern als erzeuger an. Mittlerweile hab ich einen stiefvater, und mit dem haben wir einen ganz schönen glücksfisch gezogen. aber du solltest sowas noch nicht fragen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von takeshi87

07.03.2005 19:58:46

takeshi87

takeshi87 hat kein Profilbild...

kA
jetzte eher mum

aba mei
wir werden alle sterben -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

07.03.2005 19:59:53

florichen

Profilbild von florichen ...

hab noch beide..
entscheiden könnte cih mcih nich ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaRoNnIk2k

07.03.2005 20:01:46

DaRoNnIk2k

Profilbild von DaRoNnIk2k ...

glaub nich das ich mich von dir verarschen lass das thema hatten wir gestern schon *es kotzt mich an* wer is jez da die mom oda das kind oda vielleicht dieser andere EVIL ??? bin raus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

07.03.2005 20:05:36

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

ich hatte immer zu meiner mum nen besseren draht. letztes jahr haben sie sich getrennt. ich und mein bruder sind bei meiner mum gebliebn. früher wollt ich immer, dass mein vater wegzieht, aber des ist sowas von scheiße. er meldet sich nurnoch bei meinem bruder, trifft sich mit ihm, unternimmt was mit ihm. ich geh ihm am arsch vorbei.
naja, im moment wirds besser..

die ganze family ist plötzlich gegn mich, ich versteh bloß net, warum gegn mich und net gegn meinen bruder?
mittwoch hab ich geburtstag.. keiner kommt.. nur meine mum und mein bruder sind da.
samstag feier ich bei meinem dad. keiner kommt.. mein cosuin fliegt in den urlaub, meine oma geht ins theater, meine tante und mein onkel gehen zum tennis..

scheiße passiert?! - aber man muss damit leben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 0815shog

07.03.2005 20:06:35

0815shog

Profilbild von 0815shog ...

wohne seit ich ein jahr bin mit mama + anhang(wechselnd) zusammen jetzt zieht sie mit schwester(5) und bruder(9) zu ihrem freund
und ich wohne dann ab sommer alleine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 0815shog

07.03.2005 20:08:08

0815shog

Profilbild von 0815shog ...

und bei meinem vater würde ich nie wohnen haette ich auch nie gewollt...son volldepp der monatl an die alies erinnert werden muss...hmmm....jungs da draussen benutzt eure lümmel verantwortungsvoll!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LadyChica

07.03.2005 20:12:45

LadyChica

Profilbild von LadyChica ...

ok ich zähl dann mal zusammen:
-du heißt evil child (9 jahre ca.3.klasse?) da kann keiner englisch
-komischer weise hast du keine galeriebilder
-interessierst dich für astronomie? als ich neun war bin ich drausen in der natur rumgesprungen...
-du regst dich die ganze zeit nur auf das niemand dir glaubt, wie auch, wenn man die punkte davor beachtet...

naja interessiert eh keinen was ich hier für ne scheiße zusammen schreibe
machts mal gut
ciao
p.s. meine eltern sind noch zusammen, streit gibts in jeder ehe aber zusammen sein heißt auch mal verzeihen oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naturtalent

07.03.2005 20:15:24

naturtalent

naturtalent hat kein Profilbild...

oha das ist ja ma ne interessante stellungnahme/feststellung...
aba wayne eigentlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Mausi-

07.03.2005 20:17:54

-Mausi-

-Mausi- hat kein Profilbild...

Soll ich erhlich sein?! Okay, WENN meine Eltern sich scheiden WÜRDEN, würde ich weder zu meinen Vater gehen oder zu meiner Mutter! Ganz einfach!
Man würde sonst alles Falsch denken!
Auch wenn es wegen des Geldes wär und bla bla bla!!!!
Da würde ich woanders gehen, was weiss ich und da würde ich die beiden regelmäßig besuchen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eltern
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eltern wollen Gartensauna
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern
Schläge von den Eltern?


276 Mitglieder online


 
...