Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema: Eltern

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Eltern" findest du auf der Startseite
(1182x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von EvilChild

04.03.2005 12:18:02

EvilChild

Profilbild von EvilChild ...

Themenstarter
EvilChild hat das Thema eröffnet...

Habt ihr noch Mutter und Vater? Bei wem würdet ihr lieber bleiben? Und was macht ihr wenn die Mutti jemanden anderes hat?

Ist wichtig bitte nur erlich schreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von chickenalarm

04.03.2005 12:23:10

chickenalarm

Profilbild von chickenalarm ...

Geh zu dem zu dem du ein besseres Verhältnis hast, wenn deine mama dann wen anders kennenlern ist das doch dann ok, oder nicht? wenn auch du mit ihm auskommst.mit wem kommste denn besser aus?

Beitrag von EvilChild

04.03.2005 12:28:06

EvilChild

Themenstarter

bin bei meiner Mutter mein Vater kenn ich garnicht will ich auch nicht wollt wissen ob das bei euch auch so ist

Beitrag von sesamschn...

04.03.2005 12:48:42

sesamschn...

sesamschnecke hat kein Profilbild...

...du bist 9 jahrealt?und heisst Evil Child??wie kommst du bitte in diesem alter auf so einen namen...das kannst du mir net erzählen...

Beitrag von Hagbard.C...

04.03.2005 12:51:14

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

meine mutter ist neulich gestorben, wohne jetzt mit meinem Vater in unserm Haus un mein Bruder studiert in Darmstadt, ziemlich langweilig...

Beitrag von meph!sto

04.03.2005 12:53:02

meph!sto

meph!sto hat kein Profilbild...

ich denk ma jeder hat ne mutter und nen vater... bezogen auf "Habt ihr noch Mutter und Vater?"

...auch wenn sie vllt. nicht mehr leben

Beitrag von Rabbit_th...

04.03.2005 12:56:04

Rabbit_th...

Profilbild von Rabbit_the_real ...

"Habe" noch beide Elternteile...Wobei ich sagen muss, dass ich denke, dass es nicht mehr lange so ist...!
Meiner Meinung nach lassen die sich bal d scheiden..Sind sich jeden Abend am zoffen und machen sich gegenseitig derbst fertig...Naja..
Ich werde dann wohl entweder bei meiner Mutter bleiben, da sie in diesem Fall wohl meinen Bruder mitnimmt (6 Jahre)..Also werde ich ihr bei der erziehung helfen oder ich ziehe aus und such mir ne eigene Bude..Kommt halt alles auf verschiedene Faktoren an...
Wobei ich ne eigene Wohnung bevorzugen würde...Weiss aber halt nicht 100%ig...
Greetz vom Rabbit

Beitrag von EnGLsChn

04.03.2005 13:02:45

EnGLsChn

EnGLsChn hat kein Profilbild...

ah, ja, 9 jahre, und übelst am chatten und noch so nen namen, ja klar, aber sonst gehts gut?!

aber um auf deine frage zurck zu kommen, ich hab nur noch meine Mum, mein vater ist schon 8jahre tot, also bleibt mir ja nix andres übrig, als mit meiner mum zu leben. aber ist auch gut so, vertragen uns die meiste zeit recht gut, gehn auch ab und zu "weg" (stadtbummel, zu bekanntn in ihr bistro, auf feten von denen usw.).
Ich finds ganz ok so, vermiss nix, weils schon so lang her is, dass wir mal n "richtiges" familien leben hatten. mein bruder ist auch schon lang ausgezogen.
meine mum hatte einmal ca. n jahr lang n freund, war ganz lustig meist, wenner dann am we mal zu besuch kam usw., aber war halt leider nicht der richtige, auch wenn ichs ihr gegönnt hätte.
Also weiterhin weiberhaushalt

Beitrag von Macaveli

04.03.2005 13:03:12

Macaveli

Profilbild von Macaveli ...

Hi,

ich habe noch beide Elternteile, auch wenn sie sich letztes Jahr getrennt haben!
Und ich habe den Fehler gemacht, mit meinem Dad mit zu gehen!
Was an sich nicht der Fehler war! Sondern vielmehr das ich überhaupt noch mit einem mitgegangen bin!Ich hätte mir halt gleich ne eigene Wohnung suchen sollen!
Was ich jetzt mache! Bin halt langsam in nem alten in dem man auf eigenen Beinen stehen sollte!
Und das war ich auch letztes Jahr schon!

Also wenn sich die Eltern trennen und man kann sich nicht entscheiden und kann prinzipiell alleine Wohnen sollten man das machen!
Dann kann sich auch keiner vor den Kopf gestoßen fühlen! Und man hat seine Ruhe!

wie gesagt, für mich persönlich war es ein fehler nochmal mit einem mitgegangen zu sein!
Ein Fehler den ich jetzt ausbügeln werde^^

Best regards

Maca

Beitrag von maynardke...

04.03.2005 13:07:47

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

ich hab nur ne mutter.. mein vater hab ich seit 16 jahren nicht gesehen..

Beitrag von EvilChild

04.03.2005 13:08:52

EvilChild

Themenstarter

was habt ihr denn gegen den namen? das ist englisch und heißt auf deutsch böses kind ein bekannter meiner Mutti hat das erfunden und wir fanden es passt

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eltern wollen Gartensauna
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern
Schläge von den Eltern?

288 Mitglieder online

...