Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

    Maennlich KeanuMJ
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Eltern

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1374x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Blondi90

10.06.2004 16:00:24

Blondi90

Blondi90 hat kein Profilbild...

BITTE WAS?OR HE?ZU DEINEM BESTEN? es tut mia ja echt leid aber...autsch!ja also ich würde auch immer sehen das es das beste ist wenn ich geschlagen werde...also wirklich mal...das ist echt das beste die beste möglichkeit einem kind seine fehler zu zeigen also ehrlich mal......!sag mal huppt der?sorry aber das is doch dodal beschrubt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sashera

10.06.2004 16:06:14

Sashera

Sashera hat kein Profilbild...

Hi Ria! Habe nur die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen, also nur so als Vorbemerkung *g*

Es ist schwierig, gegen die eigenen Eltern vorzugehen. Welche 13-jährige zeigt z. B. seinen eigenen Vater bzw. Mutter wegen Gewalt in der Erziehung an?

Ich an deiner Stelle würde beim nächsten Streit versuchen, mit plausiblen Gründen für dein Verhalten zu artikulieren. Das ist die beste Waffe, glaub mir! Und schön ruhig bleiben und auch mal deinen Eltern eine Chance für eine plausible Erklärung für IHR Verhalten zu geben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von littleraver

10.06.2004 16:12:15

littleraver

Profilbild von littleraver ...

naja notfalls jugendamt einschalten, sein kind schlagen ist keine erzihung das ist underdrückung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mad-mad

18.08.2004 12:15:24

Mad-mad

Mad-mad hat kein Profilbild...

hey leutz!
hier stehen einige ratschläge von wegen jugendamt und die eltern anzeigen, aber ich finde man sollte das wirklich nur in den ganz krassesten fällen tun!
ich werde von meiner mutter geschlagen, bin mittlerweile 16 wie lange das schon so geht weiß ich nicht genau aber so ca 3 jahre auf jeden fall...
sie rastet immer aus wenn wir meinungsverschiedenheiten haben und darüber diskutiern, dann fängt sie an zu schreien und schlägt zu.
am schlimmsten wars für mich als sie mal mit einer flasche auf mich losgegangen is :(
mein vater sagt dazu immer nur: "du weißt ja dass sie schnell ausflippt also geh ihr einfach aus dem weg" und" sie meint das nicht so"
ja aber wie soll ich ihr aus dem weg gehn wenn ich sie jeden tag sehe? unlogisch....
früher hab ich mich danach immer zurückgezogen und geweint, mittlerweile hab ich den respekt gegenüber meiner mutter verloren und schlage zurück, aber immer nur so leicht das ich sie nicht verletzte...
ich weiß, es ist das schlimmste seine eltern zu schlagen ,aber so werde ich den druck los, der würde mich sonst total fertig machen und wenn ich mich wehre kann ich das zumindest besser verarbeiten.
jugendamt oder anzeigen kommt für mich eigentlich nicht in frage, möchte ja nicht in nem heim oder so landen....und in 2 jahren kann ich ja ausziehen *hoff*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honele

18.08.2004 12:22:36

Honele

Profilbild von Honele ...

Deine Eltern leben nicht wirklich in der Realität oder? Son Quatsch die meisten Eltern wissen wohl wie ihre Kinder sind und wenn sie dir sowas zutrauen, dann kennen sie dich nicht richtig. Naja ,ach son Müll wie kommen die da überhaupt drauf???? Bei soner Sache wär ich schon aus Trotz abgehauen und nach München gefahren...... Naja ich ebn....... Aber naja ich würd ma mit meinen Eltern reden wie sie darauf kommen und warum sie dir das zutrauen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -destiny-

18.08.2004 12:41:53

-destiny-

-destiny- hat kein Profilbild...

Rede bringt eh nix!! Eltern denke nun mal das sie was besseres sin! Wenn du net zum Jugendamt etc. willsch, dann msuch einfach lerne damit umzugeh! @mad-mad: ich versteh des das du zurückschlägsch! Würd ich bei meiner mutter au mache!!
Aber was ich net versteh warum ehn dei Eltern was gege deine Freundin wenn ihr Vater des war wo des gsah hat??!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Froschline

18.08.2004 12:47:05

Froschline

Froschline hat kein Profilbild...

also erstmal find ichs wiederlich, zum Spaß zu sagen. dass jemand vergewaltigt wurde - das ist echt kein bisschen witzig.
Außerdem find ichs immer wieder verdammt traurig, wie beschissen die Familienverhältnisse heute sind.
Ich versteh das überhaupt nicht. Ich kann mit meinen Eltern über alles reden - und das tu ich auch, kann mir keine besseren Eltern vorstellen...

Ich frag mich echt, warum sich solche Menschen Kinder anschaffen...
Du sagst, du HASST deine Eltern?
Ehrlich, ich kann die Situation nicht beurteilen, aber Hass ist echt heftig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eltern
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eltern wollen Gartensauna
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern
Schläge von den Eltern?


279 Mitglieder online


 
...