Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

Maennlich KeanuMJ

• Profilbild von fabianboll17

Maennlich fabianboll17

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Eltern

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1373x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bloody-Mary

10.06.2004 15:24:41

Bloody-Mary

Profilbild von Bloody-Mary ...

was fand deine mutter daran so schlimm, dass du mitten in der nacht mit deinem handy telefonierst?

also, diese gründe kann man echt nicht rechtfertigen, gewalt kann man eigentlich sowieso nie rechtfertigen, vor allem nicht wenn man seinen eigenen kindern gegenüber gewalttätig wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Blondi90

10.06.2004 15:24:45

Blondi90

Blondi90 hat kein Profilbild...

oha!klingt ja alles ziemlich hefrig!
aber erstmal möchte ich klar stellen:nix gegen 13jährige!!!!!!
und nun zu dir !ist dein vater ein mensch dem man die ehrliche meinung sagen kann?wenn ja rede mit ihm,wenn nein zeig ihn trotzdem nicht an schlag ihn mit deinen eigenen waffen! und würde meine mutter mich schlagen ich würdes ie dafür hassen und ich würde wegrennen das sie sehen was sie verbockt ham und vlei was ändern und wenn sie das ni stört sind sie es nichts wert!ich weiß klingt hart!aber was sind eltern die ihre kinder schlagen wenn sie ni weiter kommen !NIX!sie sind keine eltern sie sind nur verzweifelte waschlappen!

Beitrag von Bloody-Mary

10.06.2004 15:27:19

Bloody-Mary

eltern richten durch ihre kinder durch schläge psychisch zu grunde

Beitrag von *Dan*

10.06.2004 15:27:48

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

soll ich mal mit deinen Eltern teleofoniren???

Beitrag von Blondi90

10.06.2004 15:31:48

Blondi90

hey *dan* das war ja ne idee kennst du die überhaupt!würde bestimmt fett kommen!ich stell mir grad meine ellis vor wenn ein wildfremder anruft und sich aufregt das sie mich schlagen!cool find ich jetzt schon lustig die würden zerknalln wie knallerbsen!die würden an die decke gehn!cool

Beitrag von Ria91

10.06.2004 15:31:56

Ria91

Ria91 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ria91 hat das Thema eröffnet...

Meine Mutter fand es schlimm weil ich 1. Mit nem Jungen teleffoniert habe und 2. Zeigt sie das der der angerufen hat keinen Respekt von mir hat weil er so spät anruft.
Voll Scheiße. Ich werde von jetzt an nix mehr machen damit die keinen Grund finden mit mir zu streiten oder mich zu schlagen.

Ich hab meinem Vater heut gesagt: Na super, dabke dass du mir meine Kindheit versaust. Und darauf hat er gesagt: Und danke das DU mir meinen TAg versaust.
Als ob ich wertlos bin.
Und er hat mir noch gesagt: Du hast kene Rechte und ich bestimme was du machst und was nicht.

Beitrag von Ria91

10.06.2004 15:33:35

Ria91

Ria91 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ria91 hat das Thema eröffnet...

Ne las mal *Dan* die würden mich bestimmt wieder schlagen. Aus welchem Grund? Weil ich fremden erzähle was hier abgeht.

Beitrag von Blondi90

10.06.2004 15:35:08

Blondi90

ria weißt du was ich dann gemacht hätte ich hätte ihn an..nein ausgelacht!so das er merkt was ich alles für rechte hab also ich denk das is schon krank das is einer von denen die so ne falsche vorstellung ham und noch im 14.jh leben und ihre kinder wie sklaven behandeln kannst ja mal einen holen der davon was versteht und der deinem vater mal erklärt was er für ein recht hat dich zu schlagen-nämlich kens!

Beitrag von *Dan*

10.06.2004 15:35:23

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

sowas ist echt voll krass sowas könnte ich mir nicht vorstellen weil mein dad echt der coolste auf der welt ist. Dad i love you.
Ich würde dir echt gerne helfen also wenn ich was tuen kann sags mir einfach !!!

Beitrag von Bloody-Mary

10.06.2004 15:36:12

Bloody-Mary

ist es nicht riskant deinem dad zu sagen, dass er dir deine kindheit versaut, wenn ihm sowieso schon die hand so leicht ausrutscht? Ist das nicht schon ein stücken weit provokation?

naja, ist schon etwas krass wenn eltern ihre kinder regelmäßig schlagen, dann bin ich ja noch gut dran, wenn das bei mir zu Hause einmal im Jahr passiert.

Beitrag von FullFlavour

10.06.2004 15:40:10

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

@bloody-mary: woher dein verständnis für einen vater, der seine 13jährige tochter schlägt?

männer die frauen schlagen sind ja schon geistig arme... aber kinder? und dann noch das eigene? was für ein stück scheisse muss man dafür sein?!

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eltern
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eltern wollen Gartensauna
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern
Schläge von den Eltern?

279 Mitglieder online

...