Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.702
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.851
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris-Ko-99

    Maennlich Chris-Ko-99
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Eltern

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1322x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ria91

10.06.2004 14:56:21

Ria91

Ria91 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ria91 hat das Thema eröffnet...

Hi,
Ich hasse meine eltern. Heute wollte ich mit meiner freundin ( mein eltern können sie nicht leiden weil vor eineigen Jahren ein par Dinge passiert sind) irgentwo hingehn egal wo. wir wollten uns am Bahnhof treffen. Meine Mutter hat das mitbekomen und sofort hat sie gesagt: Ja am Bahnhof, ne? Damit ihr nach München geht und ein par Jungs besucht und dann wirst du Schwanger. Ich hab ihr gesagt das sie scheiße labert und das ich nicht nach München fahre. Mein VAter hat mich geschlagen und wollte mich rausschmeißen aber ich hab geweint und er hat es sich anders überlegt.

Der ganze Streit wegen dieser kleinigkeit.
Was haltet ihr davon? Was würdet ihr in meiner Situation machen??
Ps: Bin 13 und w.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SveNbO

10.06.2004 14:57:27

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

LOL MÄDCHEN DU BIST 13 *weglol*

Geh inne Kinder Disco oderso

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cissy_04

10.06.2004 14:59:36

Cissy_04

Cissy_04 hat kein Profilbild...

komme besser mit meinem vater klar, wohne aber bei meiner mutter! habe auch keine ahnung wie ich es ihr sagen soll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bloody-Mary

10.06.2004 15:07:23

Bloody-Mary

Profilbild von Bloody-Mary ...

was für dinge sind denn damals mit deiner freundin passiert?
Ihr seid ja auch noch ziemlich jung und wenn es etwas heftigeres damals war, kann ich es auch verstehen wenn deine eltern so reagieren...ich denk mal sie werden schon ihre Gründe dafür haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

10.06.2004 15:07:34

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Das dich dein vater geschlagen hat das ist garnicht gut, den jedes kind hat ein recht auf eine Gewaltfreie erziehung. ICh würde wenn ich ich du währe mit deinen Eltern mal normal reden. Und wenn dein vater dich wieder schlägt zeig ihn halt an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bloody-Mary

10.06.2004 15:11:03

Bloody-Mary

Profilbild von Bloody-Mary ...

klar, ist es ziemlich scheiße, wenn ein vater seiner tochter gegenüber handgreiflich wird...aber wir kennen jetzt nicht die ganauen hintergründe und wir wissen ja nicht ob er auch provoziert wurde...vll war das ja auch eine einmalige geschichte mit dem schlagen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wertkauf

10.06.2004 15:12:43

wertkauf

wertkauf hat kein Profilbild...

jo wenns so a arsch is dann zigts ihn an oder geh zum jugendamt die leute dort sin ganz ok was sagt eigentlich deine mutter zu den schlägen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

10.06.2004 15:12:55

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

aber mal ehrlich, dier meisten eltern sind verdammt selbstgerecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ria91

10.06.2004 15:16:47

Ria91

Ria91 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ria91 hat das Thema eröffnet...

Naja der Vater meiner Freundin hatte damals zum Spaßb zu ihr gesagt das meine Mutter vergewaltigt wurde. Sie hat es dann zu mir gesagt und ich hab emien Mutter gefragt ob das wahr ist und sie hat gesagt das es nicht wahr ist. Sie hat ihn dann darauf angesprochen und er hat gesagt es zum Spaß zu seiner Tochter gesagt und er wollte auch nicht das wir es erfahren. War ja auch nicht so schlimm. Mein Vater hat mich schon mehrere male geschlagen. einmal weil ich mit dem Handy um Mitternacht telefoniert hab. und meine Mutter schlägt mich auch manchmal. DAs ist doch nicht normal oder??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

10.06.2004 15:21:25

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Nätürlich ist das nicht normal und wenn dich deine mutter auch ncoh schlägt ist das garnicht gut. Da würde ich was dagegen machen

ALs mein vater in der Armi haben wir mal kurz in so einem hochhaus gelebt in fulda auf jeden fall gingnen da komische sachen ab da war z. B. die haben genau gegenüber von uns gewohnt der hat dem anderen den kopf abgeschnitten oder war einer der wollte sein kind gegen die wand werfen und hats abber durchs offene fenster geschmissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Liss16

10.06.2004 15:24:19

Liss16

Profilbild von Liss16 ...

Nein, das is ganz und gar nich normal, dass dich deine Eltern schlagen!! Ich find, es gibt nie nen Grund dafür, wann das berechtigt is!! Vielleicht kann einem mal ausnahmsweise die Hand ausrutschen, aber das is echt die oberste Grenze!!! Rede doch einfach in Ruhe mit deinen Eltern darüber, sag ihnen, dass sie dich dadurch total verletzen usw...
Schlagen is immer ein zeichen von Machtlosigkeit, die wissen wahrschléinlich selbst nich, wie sie reagieren sollen. Wenn das Reden nich funktioniert, würd ich mich an ne Beratungsstelle wenden. Viel Glück, bussi, Liss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eltern
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eltern wollen Gartensauna
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern
Schläge von den Eltern?


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

226 Mitglieder online