Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

eltern wieso?????

(974x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von m-irl

08.02.2007 19:41:02

m-irl

Profilbild von m-irl ...

Themenstarter
m-irl hat das Thema eröffnet...

ey hab grad voll den hals auf meine eltern.
die denken sich dauernd sie müssten sich in mein leben einmischen und meinen, ich würde ihnen was verheimlichen nur weil ich kein boc hab dauernd irgendnen scheiß von mir zu geben wann ich wo auf klo war und was ich sonst so gemacht habe.
voll beknackt.
ey könnt die grad aufm mond schießen.
kentn ihr auch so situationen??

so jetzt gehts mir besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deAlex_21

08.02.2007 19:42:11

deAlex_21

deAlex_21 hat kein Profilbild...

Net wirklich, meine Eltern sind cool- aber ohne grund werden die schon net so drauf sein und wenn ja hey du bist 19 bald biste von daheim draußen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nelli.89

08.02.2007 19:42:35

Nelli.89

Profilbild von Nelli.89 ...

sehr selten... meine eltern sind eigentlich ganz cool so, aber die verlangen auch immer dass ich von meinem tag erzähle... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

08.02.2007 19:42:54

Haye

Profilbild von Haye ...

ja kenn ich, sind halt eltern. das kann man erst verstehen, wenn man selber in die situation kommt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

08.02.2007 19:43:13

oca-

Profilbild von oca- ...

sehs so,
es gibt manchen menschen die würden sich freuen wenn ihre eltern sich so um sie sorgen würden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

08.02.2007 19:43:48

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Naja mit 19

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Real-Fbi-...

08.02.2007 19:44:59

Real-Fbi-...

Real-Fbi-Dini hat kein Profilbild...

he, cooler titel.. ^^

aber mal im ernst, die denken sich mit sicherheit irgendwas dabei.. viell. machen sie sich sorgen, oder denken "oh scheisse unser sohn ist erwachsen" in dem sinn das sie angst haben dich zu verlieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

08.02.2007 19:45:07

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Tja, dann zieh von zu Hause aus und das Problem ist beseitigt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cleo2007

08.02.2007 19:45:13

Cleo2007

Profilbild von Cleo2007 ...

Nööö
ich bin achtzehn und lebe bei Pflegeeltern, die einfach nur toll sind!
Klar gibts stress, auch mit meinen leiblichen Eltern, aber das regelt sich bei uns ganz schnell!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

08.02.2007 19:45:50

Honich

Honich hat kein Profilbild...

meine eltern nerven mich auch oft.meine ma öfter als mein dad, weil sie's wohl nie mehr verkraften wird, dass ich die schule nach der 11. abgebrochen habe .Früher ging es immer nur um Schule ,heute geht es immer nur darum ob ich nicht doch noch mein abi machen will

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ejeCt

08.02.2007 19:46:41

ejeCt

Profilbild von ejeCt ...

jo kennsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

eltern wieso?????
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Wieso sagt er sowas?
Eltern wollen Gartensauna
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online