Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.335
Männer197.701
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Legolars884

    Maennlich Legolars884
    Alter: 32 Jahre
    Profil

 
Foren
News
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Eltern!sone scheiße!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2320x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von punkchic

04.09.2004 00:43:02

punkchic

Profilbild von punkchic ...

mh...ich hätte nie gedachd dass ich das mal sagen werde.
aber ich war jetzt eine woche alleine mit meim bruder zu hause, und ich freu mich echt wenn meine eltern morgen wieder kommen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von punkchic

04.09.2004 00:44:13

punkchic

Profilbild von punkchic ...

bzw. heute wiederkommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nicki24

04.09.2004 00:51:01

nicki24

Profilbild von nicki24 ...

Oh wie schön die jungs mutieren auch zu kleinkindern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

04.09.2004 00:52:56

florichen

Profilbild von florichen ...

so wer mich kennt der weiss das ich zu faul bin den thread zulesen...
was cih mitbekommen habe...
-sie is "on the road" (ohne handy)
-die eltern scheissen sie zusammen
-sie fühlt sich ungerecht behandelt

also mädel....bedenke ma was deine eltern durchmachen mussten...
bei mir wars mal so das mein kleiner bruder so gegen 0:00 zuhause sein sollte...
der war aber 1:30 immernochnich da...
meine eltern warn nich zuhause und ich hatte die verantwortung...
ich bin die wändehochgegangen... hab immer versucht anzurufen... ging aber ncih ran...
da is man eben in sorge...vielleicht is er schon im treppenhaus....vielleicht liegt er auch tot im strassengraben...
naja er is mit 2 std. verspätung eingetrudelt und war der ansicht er habe nix falschgemacht....
naja ich hab ihn n bissel zusammengestaucht...
wie man das unter brüdern macht...
aber eine eltern könn dich wohl kaum so behandeln!
aber seit dem weiss cih was se durchmachen müssen...
ruf einfach an und denn is alles okey...
und vorallem sag mit was für kunden du dich rumtreibst...
der nette onkel von nebenan kann auch der nächstbeste kinderschänder sein...
und wenn de n kerl inna disse kennenlernst is das garantiert nich der märchenprinz, vorallem nich wenn der n bissel viel alk im blut hast !!!

und wieder habe ich bewiesen das ich ernst bleiben kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sunny-

04.09.2004 00:54:54

-sunny-

-sunny- hat kein Profilbild...

applaus für florinchen, das hast du shcön gesagt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nicki24

04.09.2004 00:55:56

nicki24

Profilbild von nicki24 ...

Bravo, bravo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sunny-

04.09.2004 00:56:03

-sunny-

-sunny- hat kein Profilbild...

nochmal ohne fehler
applaus für florichen, das hast du schön gesagt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

04.09.2004 01:04:26

florichen

Profilbild von florichen ...

ich bekomme applaus... wird zeit für nen screenshot..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nicki24

04.09.2004 01:07:01

nicki24

Profilbild von nicki24 ...

wieso denn das

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

04.09.2004 01:08:50

florichen

Profilbild von florichen ...

weil ich für meine tausenden beiträge eigndlich wenig applaus bekomme..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nicki24

04.09.2004 01:11:23

nicki24

Profilbild von nicki24 ...

Dann geb ich dir auch noch mal welchen. APPLAUS für FLORICHEN.

Ach übrigens is die arme kleine miamaus scheinbar grad schlafen gegangen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eltern!sone scheiße!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eltern wollen Gartensauna
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen
Hochzeitstag der Eltern
Schläge von den Eltern?


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

225 Mitglieder online