Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

    Maennlich KeanuMJ
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Eltern im Internet

Passende Referate findest du auf der Startseite
(943x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SveNbO

03.12.2004 17:28:25

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

Themenstarter
SveNbO hat das Thema eröffnet...

Es is einfach nur schlimm wenn man eltern hat, die überhaupt null ahnung vom Internet/PC haben, aber meinen, das sie mehr wüssten als man selbst!

Gerade auch so ne Aktion:
Ich liebe im Wohnzimmer auf dem Sofa und bin gerade dabei etwas zu pennen, da hör ich aus meinem Zimmer meinen Vadder rufen!
"Sven?"
Hab ich natürlich extra überhört.
"Sven hörst du mich nicht?"
Nochmal überhört!
"SVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO"
ich: "MAN WAS IS DENN?"
vadder: "Komm ma her"
Ich bin dann also schleppend in mein Zimmer gegangen...
Vadder: "Ich hab dir gesagt, dass du auf keine Porno Seiten gehen sollst!"
ich: "Hae? Die hast du doch selbst bei der Telekom sperren lassen, wie soll ich bitte auf solche Seiten kommen?"
Vadder: "Was ich doch nich...jedenfalls hast du ne mail von einer Lesbe bekommen, die geile Kontackte sucht"!

jaja, mir schreibt also eine Lesbi die geil is...ja klar papa...weiter gehts.

Ich: "Ne nich öffnen, das is wieder so ne Virenscheisse"
Vadder: "WARST DU JETZT AUF PORNOSEITEN ODER NICHT?"
ich: "EY....NEIN..WAS VERSTEHST DU AN "NEIN" NICHT?"
Vadder: "Ausserdem kann das kein Virus sein, wir haben doch ne Feierwall"
Ich: "Firewall heisst das"
Vadder: "ja egal...ich glaub dir ma, ausnahmsweise!"

Ich bin dann zurück ins Wohnzimmer gegangen. gerade als ich mich wieder hingelegt hab, kam wieder ein Ruf aus meinem Zimmer:
"JETZT HAB ICH ABER DIE SCHNAUZE VOLL! KOMM SOFORT HER JUNGER MANN"
Wieder hab ich mich in mein Zimmer geschleppt...

Ich: "was ist jetzt schon wieder?"
Vadder: "Ja guck mal hier auf den Deschktob"
Ich: "Desktop heisst das!"

Es hatte sich nen Pop-up geöffnet, mit Softpornowerbung, nix schlimmes...

Vadder: "BITTE WAS IST DAS?"
Ich: "Ein Pop-Up"
Vadder: "POP???? POPPEN ODER WAS?"
Ich: "Hae? Das ist werbung von anderen seiten, in diesem fall ne Pornoseite"
Vadder: "Tja aber die hab ich ja sperren lassen!"
Ich: "Nein! Du hast nur die Seiten sperren lassen, nicht die Werbung dazu!"
Vadder: "Und wiedermal zeigt sich, dass du keine Ahnung von Computern hast! Wenn man sowas sperrt, dann sperrt man alles im Internet, was das wort "Porno" beinhaltet"
Ich: "Was ist das denn für ne scheisse? Du liegst voll falsch!"
Vadder: "Ach hör doch auf, ich rufe jetzt die Telekom an! Und du gehst jetzt draussen fegen, zur strafe, damit du nie wieder auf Pornoseiten gehst!"

EY is sowas normal? Gebt ma paar statements ab, wie eure ellis so sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

03.12.2004 17:31:11

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

net schlecht aber kannste wenig dagegen machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snoopey

03.12.2004 17:31:57

Snoopey

Snoopey hat kein Profilbild...

Hm...hört sich an wie ne lachnummer aus bully und rick...ne so extrem sind meine nicht.meinen eltern ist es eh egal was ich im netz mache..aber interessant, dass du ein pornogucker bist *lol* -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SveNbO

03.12.2004 17:32:33

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

Themenstarter
SveNbO hat das Thema eröffnet...

hey ich guck mir keine pornos an...die sind ja wirklich gesperrt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freeke

03.12.2004 17:33:26

Freeke

Profilbild von Freeke ...

*lol*! tja so is dass, wenn die eltern den selben pc benutzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von feedpwm

03.12.2004 17:33:31

feedpwm

feedpwm hat kein Profilbild...

tja,wenn man alleine wohnt,hat man solche probleme nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

03.12.2004 17:35:29

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

du kanst pornos auch trotz sperre anschauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FarCry

03.12.2004 17:36:12

FarCry

FarCry hat kein Profilbild...

hmmmm, fakt ist nun mal, Du schaust Pornoseiten an. Ist ja auch nicht weiter schlimm^^.... frag doch mal ob Dein Vater eigentlich auch anschaut?^^ installier doch mal ne kleine Cam im Eck, oder sonst was.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blue_dragon

03.12.2004 17:36:38

blue_dragon

blue_dragon hat kein Profilbild...

Sowas kenne ich auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von coppermaiden

03.12.2004 17:36:39

coppermaiden

Profilbild von coppermaiden ...

meine mutter ist genau so schlimm, absolut keine ahnung davon, die stehlt sowas von dämliche fragen, immer wieder fragt sie wo das desktop ist wegen abspeichern und so, jedesmal das selbe theater, die sollten einen kurs machen bevor die schimpfen und dann vielleicht noch den pc beviren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sine_die_1.

03.12.2004 17:37:33

sine_die_1.

Profilbild von sine_die_1. ...

so in etwa geht meine mutter ab!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eltern im Internet
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eltern wollen Gartensauna
Internet Unternehmen
Glücksspiel im Internet
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Mobbing im Internet


278 Mitglieder online


 
...