Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Eliteinternate

Passende Referate findest du auf der Startseite
(277x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FallingRa...

01.10.2008 21:54:36

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Themenstarter
FallingRaindrop hat das Thema eröffnet...

Guten Abend,

könnt ihr mir ein paar Pro und Cons "Eliteniternate" nennen?

Danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

01.10.2008 21:57:47

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

teuer?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

01.10.2008 21:58:21

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

und vorteil wird wohl sein das jemand der dort war wohl ne gute perspektive haben wird?
also das so jemand gerne genommen wird?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

01.10.2008 22:02:01

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

die lehrer werden oftmals regelmäßig kontrolliert
d.h. die qualität ist denk ich mal generell besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

01.10.2008 23:43:40

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

die frage die man sich stellen sollte ist, ob die elite eine geistige, soziale, finazielle etc ist....meist ist sie ja eine finanzielle elite und keine die besonders gebildet ist bzw. besonders gut....häufig werden an diesen schulen auch eher reiche aber nicht so gute kinder unterricht (tv bericht über eine schule in england gesehen).....statt hier sitzen zu bleiben können die kinder dort einfach eiter machen für 30.000 im jahr...wobei die meisten dort sehr faul waren und nicht (nach meiner einschätzung) mehr gelernt haben als sie es hier hätten tun können...natürlich lernt man im ausland die sprache besser zu salem etc denke ich, dass es das gleiche ist, geld-elite versucht unter sich zu bleiben und positionen in der gesellschaft unter sich durch privatisierte bildungseinrichtung besser zu verteilen wie es ja auch in südamerika und afrika oft der fall ist...wer dann die kinder der minister und top anwälte zum freund hat bekommt den uni-zugang leichter und schwupps läuft alles wie geplant....allerdings ist dei qualität vielleicht auch besser, wobei ich nicht denke, dass jmd der auf einem staatlichem gymnasium war und dann studieren geht benachteiligt ist was die reine bildung angeht.....vitan b kommt da natürlich zu kurz....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eliteinternate
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Abitur
Gladiatoren
Sonia\'S and Simons World
Anmachen
Mal wieder Lied gesucht!?!? =)=)=)


265 Mitglieder online