Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.335
Männer197.701
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Legolars884

    Maennlich Legolars884
    Alter: 32 Jahre
    Profil

 
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Elektrischer Stuhl - Gehirn - ...

Passende Referate findest du auf der Startseite
(359x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SternStaub

05.01.2005 18:53:00

SternStaub

Profilbild von SternStaub ...

Themenstarter
SternStaub hat das Thema eröffnet...

Hola

Ich schreibe meine Facharbeit- welche Freude- in Bio und meine Lehrerin hat beschlossen, dass ich über den elektrischen Stuhl und die Vorgänge im Gehirn schreibe, was dort passiert etc. (Ja, was soll man tun?
"Ja, hast du denn schon eine Idee über was du schreiben könntest?"
"Ja, ich dachte, x oder x ...*
"Schön, ja, hm, nein, das passt jetzt nicht so ganz toll ins Currikulum, ich hab mir da auch schonmal so meine Gedanken gemacht- Kunstpause - Todesstrafe bla bla, oder hast du eine andere Idee?"
"Ähm, naja, so spontan..."
"Gut, dann wär das ja geklärt, schön."
"Ja ähm, also..."
"Du kannst dich dann ja über die Ferien schonmal informieren, du, ich hab auch eigentlich garkeine Zeit gerade, ich muss los, meiner 7er warten..."
"Ja, ich..."
"Wir besprechen den Rest später, schöne Ferien"
"Hm..."
Jetzt war ich gestern in unserer TOLLEN Uni, die so wahnsinnig übersichtlich ist dass ich nix gefunden hab. Jetzt meine Frage:

Kennt jemand Bücher die Informationen darübe renthalten, oder kennt sich wer selbst mit dem Thema aus, oder kennt jemand ne Seite oder IRGENDWAS? :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

05.01.2005 19:53:39

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

hm allgemeine auswirkungen von strom auf den körper kann ich dir sagen. aber speziell hirn.hmmmmmm ......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

05.01.2005 20:06:43

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Elektrischer stuhl nich direkt ... ^^
hing nur mehrmals an 230V und einma kurz an 400V ... is ganz interessant ... kannste nüx machen und das kommt dir ewig vor also denk ich mals das ist als ob alles im hirn fest hängt ...
Aber hey ^^ no risk no fun *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Unschlagb...

05.01.2005 20:10:21

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

alles was ich weiß ist dass nach der behandlung mit dem elektrischen stuhl keruzfeld-jakob patienten von den eiweiß ablagerungen im gehirn befreit waren, netter nebeneffekt oder
sonst, keine ahnung, das vegetative nervenzentrum wird überlastet und der scherz und die anspannung lösen meist ein blutgerinsel in der hirnrinde aus, mehr? kA!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sQuidy

05.01.2005 20:12:18

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

im gehirn kommen zu starker Strom an...nervenimpulse sind ja auch strom irgentwie...Auf jedenfall verbrutzelt dein gehirn innerlich. Weil es so große ströme net abkann...Leg mal nen blanken schraubenschlüssel auf beide Pole einer geladenen Autobatterie das er beide pole gleichzeiig berührt....dann weißte ungefähr, was in dem Gehirn abgeht. Aber vorsicht! die batterie und den schraubenschlüssel kannste danach vergessen und selbst anfassen würd ich das auch net....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

05.01.2005 21:02:25

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

naja die frequenz überlager die körper eigene frequenz.

50V wechsel und 120V gleich spannung sind ungefährlich alles drüber beeinträchtigt den körper.

1-5 mA leichte kribbeln
5-20 mA muskelkrämpfe
20-50 mA loslassen nicht möglich (weil wegen muskelkrampf)
50-100mA herzkammerflimmern, herzstillstand, atemlähmung
100-1000mA verbrennungen

beispiel: nen trockner mit 1700W wäre nen strom von 7,3 A also 7300mA

wer so an 230V kommt verspührt oft dieses kribbeln. aber der strom muss ja auch durch hm übergang, körper,übergang, schuhe, trockner boden,..... also hoher widerstand. ......wer nen deckel aufm kopp hat und da wird nur 230V bzw. eine phase angelegt mit gutem erdwiderstand am fuß bleibt noch nen widerstand von hmmmmm sagen wa mal 1000 ohm.das wären 20mA da geht man schon bei ein aber erst bei 5000ms einwirkzeit. die werden wohl mit höherer spannung arbeiten. bzw. wen der strom nicht lange zum fuß fließt.....gleicht das hirn etwa nach wenigen ms nem toast nach 5 mal durch braten. glaub kaum das da noch viel im kopf abläuft.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Elektrischer Stuhl - Gehirn - ...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Gehirn
Drogenwirkung im Gehirn
Geiler Stuhl!
*vor lachen vom stuhl gefallen*
vergleich gehirn
gehirn aus...es is abend


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

224 Mitglieder online