Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

Maennlich KeanuMJ

• Profilbild von fabianboll17

Maennlich fabianboll17

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

eko fresh

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1600x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von m0wl

13.05.2005 15:17:18

m0wl

m0wl hat kein Profilbild...

lol das einige leute gleich angreifend werden können nur weil man nicht die gleiche musik gut findet, und jetzt die große frage wer kackt hier grad ab ich , die ihre meinung sagt oder andere, die andrerer meinung sind und so tollerant sind und mich deswegen dum an machen weil ich nicht iherer meinung bin ich liebe dieses niveau von diskussionen echt toll=)

Ich bin dir gegenüber nirgendwo angreifend geworden und ich hab absolut garnichts gegen andere Musik, wenn ich media libary mal so durchgucke, würde ich auch sagen, dass ich mehr rock/metal drin hab als hiphop, aber daraum geht es mir garnicht.
Wieso bringst du aufeinmal "abkacken" und "toleranz" hier ein, ich bin nicht derjenige dessen Beiträge in billigen Verallgemeinerungen ausarten . Du magst dieses Niveau von Diskussion nicht? Kein wunder, solange du keine Argumente bringst ("hiphop finde ich dumm" ist keins) solltest du dich mit der Begrifflichkeit "Diskussion" zurückhalten.

@grimly: http://www.subword.de/index.php?id=5

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von NIMROTT

13.05.2005 15:35:00

NIMROTT

Profilbild von NIMROTT ...

"Und man muss über ein thema nicht 100pro bescheid wissen um zu sagen, dass mans scheiße findet, es reicht schon die liedre zu hörn um entscheiden zu können , dass man die richtung von musik einfach zum kotzen findet!"
...Es ging nicht darum ob alle schlecht sind. Es ging ganz einfach darum, das man sich mit solchen Vergleichen und Kommentaren, wie z.b. Dein prozentuale Vergleich, zurück halten sollte.
Zumindest wenn man selbst schon zu gbt, nicht mal das eine oder andere richtig zu kennen.

Beitrag von NIMROTT

13.05.2005 15:45:21

NIMROTT

Profilbild von NIMROTT ...

@ gimly
Ich weiß auch nicht, in welchem Genre es nun die niveuloseste Musik gibt. Das ist aber genau das, was ich mein.
Es hat nix mit naivität zu tun, sondern eher damit das ich mich mit Rock nicht auskenn oder beschäftige.
Sicherlich gibt es ziemlich idiotische Raptexte, das weiß ich auch.

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

eko fresh
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
fresh game ;D
Eko Fresh - F.L.E.R.(FLER DISS )
she\'s fresh
Autogramm von Eko Fresh
Eko Fresh Fans nicht hinsehen
Eko Fresh: Rauswurf?

279 Mitglieder online

...