Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

Maennlich KeanuMJ

• Profilbild von fabianboll17

Maennlich fabianboll17

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

eko fresh

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1596x gelesen)

Seiten: 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von m0wl

13.05.2005 14:56:05

m0wl

m0wl hat kein Profilbild...

Little Kitty befass dich bitte mit der Thematik, aber wenigstens hast auch du gerade bewiesen wieviel Ahnung du hast. Ich bin mir nicht sicher ob du so etwas wie "Entwicklung" kennst. Dies gibts auch im musikalischen Bereich und heute mit diesen Textauszügen zu kommen ist natürlich echt brilliant. Ich werfe dir spontan mal vor ständig einzukacken, hast du als Baby ja auch gemacht ... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Little Kitty

13.05.2005 14:56:22

Little Kitty

Little Kitty hat kein Profilbild...

das urteil kenn ja jeder und sonst hab ich auch schon andre lieder von ihm gehört , ka wie die heißen, weil mich das auch nicht interessiert, ich find ihn einfach dumm und das ist meine meinung warum soll ich sie ändern andre finden blink dumm und ich toll also was solls

Beitrag von Little Kitty

13.05.2005 14:58:38

Little Kitty

lol das einige leute gleich angreifend werden können nur weil man nicht die gleiche musik gut findet, und jetzt die große frage wer kackt hier grad ab ich , die ihre meinung sagt oder andere, die andrerer meinung sind und so tollerant sind und mich deswegen dum an machen weil ich nicht iherer meinung bin ich liebe dieses niveau von diskussionen echt toll=)

Beitrag von grimly

13.05.2005 14:58:42

grimly

Profilbild von grimly ...

@bianconeri: red gefälligst erst mit wenn du ahnung hast nee..mach einfach...
@bassfanatikerin: ich habs schon gemerkt das es immer so endet...aber mir gehts einfach mal ums prinzip
@m0wl: wann hat er denn solche andren texte geschrieben?wie alt war er wo er hirnlose texte geschrieben hat?...
@n1n: auch wenn cih dich sonst gut find, sicher wirds auch sinnvolle texte geben, die sind aber wohl in der minderheit vertreten (denk ich...)<--darauf wird glei wieder jemand rumreiten...

Beitrag von NIMROTT

13.05.2005 15:01:05

NIMROTT

Profilbild von NIMROTT ...

Joa´ne Kitty, hast recht. Kenn ich einen, kenn ich sie alle, oder was^^Ich glaub, ich hab viel zu viele Meinungen gelesen, von Leuten die den genzen Tag nur Viva und co glotzen, anstatt sich damit zu beschäftigen. Wieviele Rapper kennst Du? Garantiert doch nur die, die ihre Musikvideos auf Viva hatten, oder? Hip Hop und Rap ist nicht nur das was auf Viva oder Mtv läuft. Ausserdem, wieso prozentual gesehen? Wenn nur Sido und der Aggroscheiß ausgestrahlt wird und Du nix anderes kennst, kannst Du nicht von prozentual sprechen. Oder willst Du mir jetzt erzählen, das Marilyn Manson oder Slip Knot sowas wie: ich liebe mein Leben singen.

Beitrag von grimly

13.05.2005 15:01:12

grimly

+kitty daumen hoch+

Beitrag von mUhmAn

13.05.2005 15:01:16

mUhmAn

mUhmAn hat kein Profilbild...

vielleicht "Du Opfer" von Fler&B-Tight....may be o_0

Beitrag von bianconeri03

13.05.2005 15:02:00

bianconeri03

bianconeri03 hat kein Profilbild...

lol ne hab auch keine ahnung von eko oder so hört halt immer das was mir gerade gefällt,jaja lebe so in den tag hinein

Beitrag von snnop

13.05.2005 15:02:39

snnop

Profilbild von snnop ...

man aus einer frage wird ne hamma disskusion ich glaub ich mach auch eine noch bessers thema zu EKO frosch!

Beitrag von grimly

13.05.2005 15:04:22

grimly

@nimrott:
wenn du besser zuhören würdest, würdest du auch merken, das wir nichts gegen ALLE gesagt haben, sondern lediglich gegen die bekannten...und das ist legitim
und mit prozentual gesehen...slipknot, marilyn manson...joa mei-aber es gibt trotzdem mehr hiphop der sinnlos ist und so naiv kannst du gar ne sein das nicht zu sehen

Beitrag von Little Kitty

13.05.2005 15:05:00

Little Kitty

@nimrott hahah lol ich hab gesagt, dass ich savas dumm finde, nicht die ganze hip hop szene ich habe ausserdem auch nicht gesagt, dass ich alle rapper kenne, warum auch ich mag die musik einfahc nicht und dass hat nichts mit den rappern an sich zu tun nur, find ich ihre texte net toll , natürlich gibt es auch gute hiphop lieder hat das jemand bestritten? meiner kenntniss nach nicht

Seiten: 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

eko fresh
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
fresh game ;D
Eko Fresh - F.L.E.R.(FLER DISS )
she\'s fresh
Autogramm von Eko Fresh
Eko Fresh Fans nicht hinsehen
Eko Fresh: Rauswurf?

278 Mitglieder online

...