Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema: eko fresh

Übersicht

Passende Referate zum Thema "eko fresh" findest du auf der Startseite
(1624x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von grimly

13.05.2005 14:44:44

grimly

Profilbild von grimly ...

im übrigen finde ich es lächerlich von m0wl das er mich "disqualifiziert" (woho, angst) weil er sich an ner so ner kleinigkeit hochzieht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Isa666

13.05.2005 14:45:13

Isa666

Profilbild von Isa666 ...

eko fresh is doof

Beitrag von Little Kitty

13.05.2005 14:45:49

Little Kitty

Little Kitty hat kein Profilbild...

ausserdm find ichs auch mal hammer, wenn man sagt alle deutschen sidn Kartoffeln udn dann singt ich bin der könig von deutschland, daraus schließen wir, eko ist die größte Kartoffel ...

Beitrag von m0wl

13.05.2005 14:46:28

m0wl

m0wl hat kein Profilbild...

Grimly es geht einfach darum, dass jemand der absolut keine Ahnung hat, dahergelaufen kommt und Müll labert. Es gibt viele Witzfiguren in diesem Musikgenre, zu denen auch Leute wie Sido gehören, aber wenn du das mit Savas auf eine Stufe stellst, ists vorbei.
Du solltest vielleicht mal Sachen von Savas anhörn, wie z.B. "Der beste Tag meines Lebens" und wenn du das gemacht hast, komm nochmal her und behaupte HipHop kann keine Werte vermitteln.
Und ich habe dir nicht angekreidet, dass du kein Insider bist, ganz im Gegenteil... man kann ja nicht alles wissen, aber dann sollte man sich raushalten, bzw hilfsbereite Beiträge neutral verfassen.

Stallbursche, es geht in diesem Punkt nur darum, dass es teilweise Leute gibt die HipHop allgemein als die Endstufe der Dummheit darstellen, dann aber selbst intelektuell nichts zu bieten haben.

Beitrag von m0wl

13.05.2005 14:49:27

m0wl

m0wl hat kein Profilbild...

im übrigen finde ich es lächerlich von m0wl das er mich "disqualifiziert" (woho, angst) weil er sich an ner so ner kleinigkeit hochzieht......

Ich disqualifiziere dich nicht, sondern du dich selbst. Das habe ich auch so geschrieben, einfach mal lesen und so...

Beitrag von Little Kitty

13.05.2005 14:49:31

Little Kitty

Little Kitty hat kein Profilbild...

geanu ich find texte von savas auch so toll vorallem die in der er singt komm und lutsch meinen sch.wanz oder ich will sterben mit meinem sch.wanz in nem mund von ner sch.lampe woah sehr ausdrucksstark der typ, der verändert noch die welt leurte ich sags euch, der bringt den ruf deutschlands wieder voll nach oben *go savas*

Beitrag von grimly

13.05.2005 14:49:48

grimly

m0wl hört mir leider nicht ganz zu...ich habe gesagt: das ich damit nicht die GANZE hiphop-szene angreife...zum 3.mal jetz
und wenn savas ne dazugehört, hab cihs eben verwechselt...aber ich kann meine zeit echt mit sinnvolleren themen verbringen...

Beitrag von grimly

13.05.2005 14:52:08

grimly

it reitest du weiter auf dieser kleinigkeit rum und damit könnte ich meinen, das du dich damit disqualifizierst, ich hab gesagt, ich steh dazu das ich kp hab, aber immer noch genug um mir ne meinung zu bilden...und wenn kitty meint das es solche lieder gibt, dann denke ich das deine hochintellektuellen lieder von ihm und den andern klar in der minderheit sind...so und ich hör mir jetz helden an

Beitrag von Bassfanat...

13.05.2005 14:52:17

Bassfanat...

Profilbild von Bassfanatikerin ...

is schonmal jemandem aufgefallen dass solche themen eh immer in grundsatzdiskussionen enden die zu nix führen?
nein?
dann bin ich froh wenn ich euch davor bewahren konnte eure finger wund zu tippen... =)

Beitrag von bianconeri03

13.05.2005 14:52:54

bianconeri03

bianconeri03 hat kein Profilbild...

zündet euch alle mal ne zigarette an und chillt erstmal ne runde
hat ihm jetzt überhaupt schon jemand geholfen?
hab das hier alles nur mal schnell überflogen,weißt du nun vom wem das lied ist?
und sagt jetzt nicht ich soll meinen mund halten und erst mitreden wenn ich das alles gelesen haben...
einer sagts jetzt bestimmt

Beitrag von n1n

13.05.2005 14:53:26

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"geanu ich find texte von savas auch so toll vorallem die in der er singt komm und lutsch meinen sch.wanz oder ich will sterben mit meinem sch.wanz in nem mund von ner sch.lampe"

Kennst du
- Haus und Boot
- King of Rap
- Das Urtei
- ...

von ihm ?

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
fresh game ;D
Eko Fresh - F.L.E.R.(FLER DISS )
she\'s fresh
Autogramm von Eko Fresh
Eko Fresh Fans nicht hinsehen
Eko Fresh: Rauswurf?

288 Mitglieder online

...