Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.702
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.851
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris-Ko-99

Maennlich Chris-Ko-99

• Profilbild von SkyRiseLP

Maennlich SkyRiseLP

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

eko fresh

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1562x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Stallbursche

13.05.2005 14:26:19

Stallbursche

Stallbursche hat kein Profilbild...

Hab auch keine Ahnung von Hip Hop. Von daher sag ich mal nix zu den Texten. Was ich so peinlich finde, ist dieses rumgepose. Jo, bin böse.
Oder dieses rumgefuchtel mit den Fingern. Check die Nudel.
Aber jeder wie er meint.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von citizenfame

13.05.2005 14:27:17

citizenfame

citizenfame hat kein Profilbild...

daumen hoch für mowl.....meine rede!

Beitrag von Crazymaus05

13.05.2005 14:27:44

Crazymaus05

Crazymaus05 hat kein Profilbild...

Ich finde nen Track über jemanden schreiben genauso billig....die wollen doch nur Kohle ,indem sie sich fertig machen...Die Öffentlichkeit muss ihren Streit mitbekommen....ich seh sowas als ASSOZIAL an ..

Beitrag von Crazymaus05

13.05.2005 14:29:02

Crazymaus05

und ich geb grimly recht...wer so Musik hört muss nen schaden haben
naja ..is meine Meinung

Beitrag von m0wl

13.05.2005 14:33:29

m0wl

m0wl hat kein Profilbild...

Solange sich Leute wie Crazymaus05 so über HipHop äußern, spricht noch einiges dafür die Musik gut zu finden, denn auch wenn die Texte teilweise dumm sind, man kann trotzdem sicher sein, dass es crazymausis gibt die das Niveau unterbieten. <:
btw.: du gehst auch zu mcdonalds und willst Hamburger zum Einkaufspreis, oder? Mächtig verweflich, dass die Leute auch noch Geld mit ihrer Arbeit verdienen wollen. :<

Beitrag von Stallbursche

13.05.2005 14:35:31

Stallbursche

Stallbursche hat kein Profilbild...

Ich hör doch keine Musik von dummen Leuten, nur weil es andere gibt die noch dümmer sind, m0wl.

Beitrag von grimly

13.05.2005 14:35:39

grimly

Profilbild von grimly ...

@citizen
sicher, sollte man das...aber mir reicht mein wissen über die texte und den inhalt von dem sie sprechen um mitzureden...die leute können das auch privat ausidskutiern...für mich war musik immer mich zu identifizieren, meine eigenen gefühle evtl daudurch auszudrücken...wenn bushido gegen fler lappt (was weiß ich wer gegen wen) dann heizt das auch die fangruppen gegeneinander auf...-im prinzip ohne grund...und ich schere nicht alle über einen kamm, wie gesagt...ich greife nur einen teil dieser szene an ud nicht die gesamte hiphopszene

@m0wl
ich unterstelle keiner größeren masse einen negativen einfluss auf die pisa-studie...sondern nur den "machern" und den aggro-rappern und all den sidos und wie sie alle heißen...ob die leute dumm sind, kann cih nciht beurteilen, aber sie verbreiten definitv dummheit...mit ihren texten und ihrem proletenhaften auftreten wird den jüngeren der gesellschaft dieses leben vorgelebt, es dreht sich nichts mehr um soziale werte, wie toleranz und freundlichkeit...etc...und diese heranwachsenden vor allem lassen sich leicht durch so etwas beeinflussen und sehen das als "ahre vorbilder" an...doch dieses leben wird sie nicht weit bringen, denn nicht alle können später mal solche "coolen rapper" werden...
und das du mir dummheit unterstellst ohne mich zu kennen, spricht denk ich für sich
und es ging mir einfach lediglich ums prinzip und wenn du mir jetzt ankreidest das ich kein insider der szene bin, was ich auch zugebe, dann ist das echt arm...es geht nicht um so etwas lapidares das savas da nich mit drin steckt (wieder was gelernt) aber es geht einfach um die allgemeine aussage

Beitrag von Crazymaus05

13.05.2005 14:35:52

Crazymaus05

Ich hab ned geschrieben,dass ich Hip-Hop scheiße find...ich hab gesagt,dass ich EKOFRESHhörer scheiße find ...emm so ähnlich

Beitrag von Sk8board

13.05.2005 14:38:44

Sk8board

Profilbild von Sk8board ...

Ist bestimmt ein geiles Vidio....endlich ma was vernünftiges.Scheis/s aggro.

Beitrag von Little Kitty

13.05.2005 14:40:12

Little Kitty

Little Kitty hat kein Profilbild...

es gibt nun mal leute die hiphop hören, andere eben eher rock oder was andres aber deswegen muss man sich nicht streietn, ´tatsache ist, dass hiphop texte meist echt keinen sinn ergeben wenn man sie ins deutsche übersetzt oder einfach nur total assozial sind is so!! natürlich gibts auch scheiß rock oder metal lieder, aber prozentual gesehen sidn es mehr hip hop lieder die an sich anhört und dann denkt, die hat doch jemand geschrieben der den niedrigsten bildungsstand hat , da gib ich grimly voll udn ganz recht!!! Und man muss über ein thema nicht 100pro bescheid wissen um zu sagen, dass mans scheiße findet, es reicht schon die liedre zu hörn um entscheiden zu können , dass man die richtung von musik einfach zum kotzen findet!

Beitrag von pdx2000

13.05.2005 14:42:56

pdx2000

pdx2000 hat kein Profilbild...

Wenn ihr wirklich mal sinnvolle HipHop texte hören wollt,müsst ihr euch nur mal Jintanino anhören!der hat einfach die besten und Sinnvollsten texte die es gibt.

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

eko fresh
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
fresh game ;D
Eko Fresh - F.L.E.R.(FLER DISS )
she\'s fresh
Autogramm von Eko Fresh
Eko Fresh Fans nicht hinsehen
Eko Fresh: Rauswurf?

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

226 Mitglieder online