Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.327
Männer197.693
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.851
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris-Ko-99

Maennlich Chris-Ko-99

• Profilbild von SkyRiseLP

Maennlich SkyRiseLP

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Eko fresh erschossen?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(6637x gelesen)

Seiten: « 13 14 15 16 17 18 19

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von |MisS.B.h...

16.02.2005 19:28:12

|MisS.B.h...

|MisS.B.haVe| hat kein Profilbild...

Wenn ihr einen Beitrag zum Thema leistet, solltet ihr schon mehr als nur den Themastart lesen. Dann wüsstet ihr auch dass das nur ein Gerücht ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von strapse

16.02.2005 19:29:41

strapse

strapse hat kein Profilbild...

Es ist doch egal was man hört.Ob das jetzt Pop,HipHop,Rock,Metal,Gothic oder sonst was ist.Man muss eine Musikrichtung für sich finden.Und jeder entscheidet sich anders.Ich habe eigentlich nichts gegen Hiphop.Ich habe aber was gegen Eminem,50 Cent etc.
Die haben in ihren Videos immer halbnackte Frauen,und deswegen werden Frauen auch nur als Fi..objekte gesehen.Sowas ist Schei..!!!
Aber wegen HipHop.Den Gentleman,den mag ich.Der ist auf dem Boden geblieben,er macht schlaue Texte und er ist garantiert ein netter Mensch.

Beitrag von strapse

16.02.2005 19:33:21

strapse

strapse hat kein Profilbild...

Ich habe auch schon mitgekriegt,das es ein Gerücht ist.Aber danke nochmal für die Information
Trotzdem ist es nicht schön wenn jemand stirbt.Ob das jetzt Eko ist,oder eine 80 jährige Oma aus den USA die niemand kennt!

Beitrag von |MisS.B.h...

16.02.2005 19:33:34

|MisS.B.h...

|MisS.B.haVe| hat kein Profilbild...

Weise Worte!
Frauendarstellung ist dann aber wieder ein anderes Thema, aber ein guter Schluss. Ich klink mich aus, viel Spaß noch euch anderen beim diskutieren über die Weltanschauung. Ich für meinen Teil habe es genossen =)

Beitrag von MarPieMic

16.02.2005 19:37:35

MarPieMic

Profilbild von MarPieMic ...

eko hat es ja auch verdient, kks hat ihm gezeigt was er ist nämlich ein niemand, scheiß eko.

Beitrag von terrorkind

16.02.2005 19:40:06

terrorkind

Profilbild von terrorkind ...

iiiiiieh wie seit ihr denn drauf? find ihn auch nich so prall aber ihm deswegen gleich den tod zu wünschen..... ?

Beitrag von Hardrockf...

16.02.2005 19:44:00

Hardrockf...

Profilbild von Hardrockfreak ...

boah.....noch ma für alle zum mitschreiben.....
1. der heißt fler und nich flair!!!!!
2. bushido is nich mehr bei aggro berlin weil die spaßten sind und er es gepeilt hat und außstieg...
3. also nich bushido mit fler und dem ganzen scheiß in verbindung bringen!!!!!!!!!!!!!!
FLERräter von bushido is das geilste....und weil da eko bei bushido im lied mitsingt hat fler schiß.....denn all rapper auch sido und so haben respekt vor bushido

Beitrag von DoubleDee

16.02.2005 19:55:22

DoubleDee

DoubleDee hat kein Profilbild...

Mein Gott...ihr seid doch alle toys! Ein paar haben recht, aber ihr habt doch alle keinen Plan vom deutschen Hip Hop! Tsss...was ihr alle labert!! da kommt einer daher und sagt:"Ihr seid alle Opfer!" Hast du doch selber aufgegriffen, oder!? Mann, ihr peilt ja gar nix! Sprecht Hip Hop nicht mehr an, hier sind sowieso nur Wannabeez! "Oho, ich kenn mich aus bla bla!" So 'ne Kacke! Kindergarten! Und: ICH hab' Sido schon gedisst in "Dirrty dizzin' [Part I]"! Soll mal einer herkommen und sagen, ich würde mich nicht trauen! EKO is' genau so ein Pop-Produkt. Ihr wisst alle gar nicht wie das abgeht im game. Peacen!

Beitrag von seeyouinn...

16.02.2005 19:57:02

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

meine oma ist gestorben ..intressiert es jemanden ?

Beitrag von t-n

16.02.2005 20:07:54

t-n

Profilbild von t-n ...

"Mein Gott...ihr seid doch alle toys! Ein paar haben recht, aber ihr habt doch alle keinen Plan vom deutschen Hip Hop! Tsss...was ihr alle labert!! da kommt einer daher und sagt:"Ihr seid alle Opfer!" Hast du doch selber aufgegriffen, oder!? Mann, ihr peilt ja gar nix! Sprecht Hip Hop nicht mehr an, hier sind sowieso nur Wannabeez! "Oho, ich kenn mich aus bla bla!" So 'ne Kacke! Kindergarten! Und: ICH hab' Sido schon gedisst in "Dirrty dizzin' [Part I]"! Soll mal einer herkommen und sagen, ich würde mich nicht trauen! EKO is' genau so ein Pop-Produkt. Ihr wisst alle gar nicht wie das abgeht im game. Peacen!"

ähm ja danke für die aufklärung dr.sommer

Beitrag von Freakshow

16.02.2005 20:10:12

Freakshow

Freakshow hat kein Profilbild...

@Doppel-D

LOL

Seiten: « 13 14 15 16 17 18 19

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Eko fresh erschossen?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
6 Italiener erschossen - Mafia
Polizistin erschossen...
Frau am Stuttgarter Flughafen erschossen.
fresh game ;D
Bruno (der Bär) wurde erschossen!!!!!
Eko Fresh - F.L.E.R.(FLER DISS )

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

228 Mitglieder online