Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema: ejjjj is das korrekt

Übersicht

Passende Referate zum Thema "ejjjj is das korrekt" findest du auf der Startseite
(1139x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ZonKi18

23.06.2004 11:15:56

ZonKi18

Profilbild von ZonKi18 ...

-.- ich bin nicht notgeil, eigentlich wollte ich nur auf die ursprünglich etwas verwirrende formulierung anspielen :(
abgesehen davon gibts zu der sache mehrere möglichkeiten: 1. dein freund will seinem freund einen gefallen tun und ihm "den rücken freihalten" weil nämlich der freund von deinem freund (btw namen wären gut) denkt das seine freundin ihre freundin nur mitnimmt weil sie eine sicherheit will das nicht zuviel passiert. 2. dein freund geht von sich aus, weil er dich satt hat. Allerdings ist das verdammt unwahrscheinlich, weil es da viel einfachere möglichkeiten gäbe dir das klar zu machen => brauchst dir keine sorgen zu machen, kannst deinen freund ja vielleicht mal darauf ansprechen, dass du dir sorgen machst. alles ist gut, dont worry be happy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Zerina

23.06.2004 11:17:39

Zerina

Zerina hat kein Profilbild...

Themenstarter
Zerina hat das Thema eröffnet...

heheh was für ein service hätt auch gern so nen döner jetzt...bin allein zuhause...:( will auch was essen hehe...mach ma aba eh dann was... muss noch lernen für dei abschlussprüfung...werd eh dann off gehen!!! süsse dir wünsch ich noch was schönes, pass auf dich auf gute gute besserung.... bussssiiii

Beitrag von tuataras

23.06.2004 11:19:18

tuataras

Profilbild von tuataras ...

ok..isch wünsch dir viel erfolg beim lernen!
ich werd dann mal den börschti anrufn ..
gruss nata

Beitrag von Zerina

23.06.2004 11:20:29

Zerina

Themenstarter

hmm..danke..ZonKi18 hab dich halt bissi falsch verstanden...naja...er will ja nicht....aba dieser freund von ihm will das...ich mein mein freund bleibt ja lieber bei mir als das er kino mit dem geht...oder was auch immer..aba die freundin ist immer dabei...und sie ruft ihn auch immer an ob sie mal was unternehmen voll krass...obwohl die einen freund hat...aba der freund is eh immer mit...also kommt so rüber das sie nur gute freunde sind..obwohl ich mir denke das mädchen will mehr..wozu braucht sie meinen freund wenn sie ihren hat...hehe..verstehst?!

Beitrag von ZonKi18

23.06.2004 11:29:11

ZonKi18

Profilbild von ZonKi18 ...

verstehe das sollte dich doch stolz machen, und von der treu deines freundes überzeugen vielleicht fragst du mal deinen freund ob er IHR mal klarmacht, dass das nix laufen wird

Beitrag von Zerina

23.06.2004 12:15:55

Zerina

Themenstarter

hehe....ja...danke....werd ich machen...naja....schau ma....
wünsch dir noch was schönes...bussiii

Beitrag von for_you

23.06.2004 12:29:17

for_you

Profilbild von for_you ...

und nicht vergessen.
maenner wollen immer nur sex lol

Beitrag von der-jakob

23.06.2004 12:30:05

der-jakob

der-jakob hat kein Profilbild...

Sorry Zerina aber übertreibst Du es nicht bißchen mit der Eifersucht? Würde mich verdammt stressen wenn mir so wenig Vertrauen entgegen gebracht würde...

Beitrag von Zerina

23.06.2004 12:33:26

Zerina

Themenstarter

heheh...na sicher vertrau ich....mein freund geht ja auch nicht und so...aba es geht daraum das die freundin von seinem freund so ist....ahh egal...
ich vertrau sicher einem menschen den ich liebe...das is für mich selbstverständlich..nur den andern vertrau ich nicht......und vor allem so tussis nicht hehe spaß...keine ahnung....schau ma was wird...ich werd noch mit der freundin von dem einem freund reden, und mal nach fragen ob meinf reund imma mit dennen zusammen hängen muss, was soll das, können die nicht mal was alleine machen, vielleicht will sie ja das, das er imma dabei ist....auch egal!!!

Beitrag von puRed

23.06.2004 12:41:19

puRed

Profilbild von puRed ...

ergh hu ,
evtl will dieser freund ja diese arbeitskollegin kennen lernen.
und da nimmt man die freundin in diesem falle "dich", wenn ich den text kapischo hab, und deinen freund mit seinem freund mit damit er diese Kollegin kennen lernt !! *omg* *grins*

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Spanisch - korrekt übersetzt?
ejjjj

288 Mitglieder online

...