Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Einzugsgeschenk

Passende Referate findest du auf der Startseite
(917x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Honigperle

30.08.2006 09:58:25

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

Fabschn du bist plöd ^^
die hat ne 1-zimmer-wohnung, da is nich groß mit gardinen...naja gut, die hat ziemlich viele fenster ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

30.08.2006 10:00:49

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

mach nur witze

<--- Witzbold

weiss net was ist den typisch Chinesisch?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

30.08.2006 10:03:21

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

naja, keine ahnung...am we streichen wir ein bissl...typisch chinesisch

naja, vielleicht könnt ich ihr nen WOK kaufen, wär ja auch nicht schlecht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

30.08.2006 10:09:20

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

ist echt keine schlechte Idee...dann kann sie sich sogar beim Raab bewerben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

30.08.2006 10:11:04

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

ess-stäbchen sind chinesisch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

30.08.2006 10:15:57

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

stümmt...ich könnte ihr so nen wok, stäbchen, schüsseln, etc holn ^^
gibts ja auch alles bei ikea

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

30.08.2006 10:19:18

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

mmmh jetzt bekomm ich Hunger auf chinesisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

30.08.2006 10:21:35

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

ich auch ^^

die kann mich dann mal zum essen einladen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

30.08.2006 10:21:56

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

werd heut wohl zum mittagessen zum chinamann gehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

30.08.2006 10:26:17

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

ne couch, bett, schrank ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

30.08.2006 10:28:44

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

Damien -.-*
schon mal gelesen, das ich keine kohle hab ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Einzugsgeschenk
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
karotten-song
böseee
was soll ich meinem freund zum valentinstag schenk
Party Lieder ^.~
brauche ein referat über sonnentempler


262 Mitglieder online